Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen, Es ist wieder so weit und ich drehe vor Angst am Rad. Ich habe mich heute sehr warm angefühlt und wollte deshalb mal meine Temperatur messen. Allerdings...
4758
31
Mit diesem Beitrag aus einem älteren Thread hat Gerd mich gerade etwas beruhigt: Aber leider macht sich die Angst trotzdem hartnäckig breit. Ich fühle mich seit einem...
30468
23
Hallo. Ich war am 11. März Corona positiv. Hatte etwas Fieber und Husten. Inzwischem habe ich immer wieder einen heißen Kopf, bzw Gesicht. Oft Normaltemperatur, manchmal 37.3....
7484
20
Hallo! ich hab eine Frage und zwar... war ich heute nach Ewigkeiten mal wieder ne Runde joggen hab na klar langsam angefangen und war nur 10min um mich langsam zu steigern... ist...
3057
11
Leute. Wie oft hier schon geschrieben war ich 2x beim Internisten. Und habe dutzend EKG hinter mir. Es hat immer alles gepasst zum Glück. Aber ich hab den ganzen Tag über...
5130
40
Hallo ihr lieben Bin w, 27 Seit ich corona vor 2 monaten hatte habe ich Angst wieder sport zu machen War 2 Wochen nach corona aus Panik in der Notaufnahme (Panik vor...
1439
7
hab heute mein alcl abgeholt. war dann aber noch ca 5 h damit unterwegs, und es ist bei uns zur zeit sehr warm. (ca. 30°) das alcl war zwar die meiste zeit in meinem rucksack in...
1741
3
Hallo, nehme seit Montag 37,5 MG Venlafaxin (Tabletten) zum einschleichen. Vorher habe ich Citalopram genommen, 50MG. Hat aber nach über 2 Jahren nicht mehr die erhoffte...
29635
8
Hallo an alle, ich habe schon von vielen Ärzten in Kliniken und auch von Hausärzten Betablocker verschrieben bekommen, ich nahm sie damals regelmäßig, dann bei Bedarf und zur...
16593
22
Gerade noch Blutdruck gemessen dummerweise ich weiß natürlich hoch Puls niedrig . Ich bin mit kind und Baby alleine das ist glaube ich auch das Problem wie komme ich da jetzt...
4732
47
Hallo, mir geht es inzwischen ganz gut, jedoch kreisen meine Gedanken täglich. Ich habe immer noch einen höheren Puls ab und zu. Nicht mehr so wie früher 120 (hatte das zwei...
3666
10
Ich Hallo ihr alle, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe grade einen Arztmarathon hinter, vor 6 Wochen bin ich mit Schwindel zum Hausarzt es wurde ein EKG...
2949
9
Hallo zusammen, ich hab seit heute früh mit hohem Puls zu kämpfen. Schwanke immer so zwischen 100 und 120 Puls. Blutdruck ist mit ca. 125/80 völlig normal. Ich hab schon...
18010
61
Hallo seit einer Woche ist mein Puls noch schneller als zuvor (oft Ruhepuls von 100/110). Ich kann es einfach nicht lassen ihn die ganze Zeit zu kontrollieren und krieg totale...
12298
14
Hallo ihr Lieben,bin mal wieder am Verzweifeln, habe nur noch Angst:-( Dieses Wetter, die Wechseljahre, mein ständig rebellierender Magen...ich hänge in der Spirale. Könnt ihr...
14020
17
Hallo Leute beim Treppensteigen schlägt mein Herz noch schneller als es eigentlich schlägt danach wenn ich mich hinsetze bleibt der Puls noch etwas erhöht beim Treppensteigen...
4228
17
Hallo zusammen Seit Tagen geht es wieder nicht gut. Ich hatte meine Panikattacke gut im Griff und jetzt überkommt es mich wieder da ich vor 1 Woche so einen hohen Puls in der...
1238
3
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen erhöhten Puls. Normalerweise ist mein Puls, wenn ich Abend auf der Couch liege zwischen 60-65. Zur Zeit ist er im Liegen, zwischen 70-80....
22828
41
Hallo liebes Forum , hab heute mal eine Frage und würd mich freuen wenn mir jmd diese beantworten könnte. Ich will echt nicht für jeden kleinkram zu Arzt rennen ^^ . Deshalb...
13630
15
Hallo. Seit ein paar Tagen werde ich nachts immer wach und mein Puls ist erhöht, dazu kommt ein unerträgliches Angstgefühl im Bauch. Kennt das jemand von euch? Wenn ich...
5487
10
Hallo. Ich bin 20 und habe seit 12 Tagen corona und seit 12 Tagen auch ununterbrochen Puls zwischen 92 und 105. Ich war vor 3 oder 4 Tagen im Krankenhaus. Mein ekg sei gut sowie...
4826
11
Hallo zusammen, ich muss mir mal wieder etwas von der Seele schreiben, da sich so langsam eine gewisse Ratlosigkeit gepaart mit Unsicherheit in mir breit macht. Es ist nämlich...
3683
9
Hallo ihr lieben , ich bin jetzt schon wieder erkältet habe Schnupfen etwas Husten und mein Puls ist erhöht, bzw richtig Herzklopfen ich war schonmal vor 1 Monat krank, ich hab...
633
4
ist es nun mormal bei erkältung das der blutdruck erhöht ist? 143/84 puls 78 hab immer noch etwas husten und schnupfen aber es bessert sich der arzt hat mich abgehorcht und...
19806
2
Hallo, heute war ein nicht so guter Tag. Ich stand total neben mir und konnte vor Müdigkeit kaum etwas tun außer liegen. Dieses "neben sich stehen" bzw. "sich...
10940
11
Hallo liebe Forumgemeinde, Ich nehme seit einigen Tagen bzw. schleiche ganz langsam das Insidon ein. jetzt habe ich durchgehend einen erhöhten Puls so ca. 95-100 Schläge, was...
5367
17
Hy Ich zittere seit 2/3 Tagen... bin ständig kurz auf einer panikattacke und sehr zittrig auf den Beinen. Müde den ganzen Tag und erschlagen. Habe Angst das es was schlimmes...
2067
8
Hallo an alle, schreibe mal wieder nach längerer Zeit einen Beitrag. Bei mir ist in letzter Zeit soviel passiert leider nichts was geholfen hat. War jetzt für drei Wochen in...
1812
14
Hallo zusammen, Vorweg mal zu meiner allgemeinen Situation: Ich weiß seit 2008, dass ich an einer Angststörung leide. Schwerpunkt lag schon immer auf dem Herz und Kreislauf....
2767
4
juhuuu... kann mir jmd helfen... war heut nachmittag mit meinem hund im wald spazieren...und habe mir da ne bank gesucht um bissl zu entspannen...aba daraus wurde nichts...bekam...
3500
31
Hallo! Hat wer Erfahrung mit Cipralex in der Schwangerschaft? Habe vor der Schwangerschaft mit cipralex aufgehört da ich Panikattacken gehabt habe wo ich nur Atemnot hatte und...
4243
52
Hallo, ich folge euch schon eine Zeitlang und muss jetzt doch mal schreiben. Ich leide seit Anfang des Jahres an einer Angststörung. Anfang Panikattacken, inzwischen leide ich...
2085
20
Hallo zusammen, ich habe Grippe und hohes Fieber 39,7 Ich hab so Panik das ich ins Krankenhaus muss die paracetamol halten gerade mal 4 Stunden, dann brauch ich ein neues, mir...
1905
21
Hallo, ich weiss gar nicht,ob ich hier richtig bin...denn wenn ich mir die anderen Beiträge ansehe,denke ich wie immer :nun stell dich mal micht so an! Eigentlich hast du doch...
1652
7
hallo, ich leide seit vielen jahren unter panikattacken und mache zur zeit eine verhaltenstherapie. jedes mal wenn ich zum therapeuten gehe bekomme ich eine attacke mit ganz hohem...
4583
3
Hallo Ihr Lieben, bislang war ich immer stiller Leser dieser Foren, jedoch würde mich interessieren, ob hier jemand die Problematik kennt. Ich, m. 30J (Normalgewicht) hatte...
2488
20
Liebes Forum, ich habe vor einigen Wochen Opipramol als Bedarfsmedikament verschrieben bekommen, und da ich mich gerade so schlecht fühle, überlege ich nun, damit zu beginnen....
7014
49
Hi, Ich fang grob von vorne an, Ich bin 27 und Seit meiner trennung 2020 und seitdem ich alleine wohne habe ich panikattacken und hab fürchterliche angst vor krankheiten,...
2389
5
Hey ihr Lieben . Ich hab hier schon was hinter mir heute morgen... Es war alles gut , habe gut geschlafen. Nix war los . Ich habe seit zwei Tagen einen richtig ätzenden...
1544
10
Hey, Nach einer etwas stärkeren Nebenwirkung auf eine Impfung bin ich etwas impfvorsichtiger geworden. Bei Tetanus lasse ich regelmäßig den Titer bestimmen und erst, wenn er...
646
7