Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich hatte Geburtstag und habe von meiner Familie und Freunde eine Reise nach Thailand geschenkt bekommen. Alle haben zusammen gelegt und ich hatte mir diese Reise...
2041
6
Guten Abend , Ich hatte mal wieder heute eine sehr schlimme Panikattacken mit Erbrechen Todesangst etc. Also das volle Programm Leider war es einfach kaum auszuhalten und ich...
2731
2
Hallo an alle, Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben (und auch nicht gelesen) weil ich meine Angsterkrankung eigentlich sehr gut im Griff habe. Folgendes Dilemma Wir...
7379
3
Hallo allerseits, habe das Forum durch Zufall entdeckt, ein wenig herumgestöbert und möchte mich nun vorstellen: Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse und halte es...
6209
40
Hallo zusammen, Mein Name ist Dirk und bin neu hier. Ich grüße euch alle. Ich habe mich ein wenig durch gelesen und einige passende Themen gefunden, möchte aber mein...
13727
177
Hallo ihr lieben Angsthasen dadraussen, vor einiger Zeit kam ich mit 0.5mg Tavor klar um eine schwere Panik Attacke zu beenden, kürzlich stellte ich fest, dass 1mg besser...
4790
7
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
26948
100
Ich bin gestern in den Urlaub geflogen, fast 5.000 km in ein fernes, exotisches Land. Urlaub hatten wir geplant bevor meine Angststörung wieder da war. Ich leide unter der...
2389
19
Hallo Ihr Lieben! 1988 habe ich trotz Agoraphobie mit Panikattacken eine Reise...
1675
6
Hallo an alle, ich bin eine junge Studentin, die seit zwei Jahren mit Agoraphobie mit Panikstörung zu tun hat. Nach einer Verhaltenstherapie habe ich es geschafft wieder in...
1532
8
Hallo Leute, wer hat die Fernsehsendung im WDR gesehen. Sie wir wiederholt am 02.10.2002 um 14.00 Uhr im WDR. Sehr interessant. Wer keine Zeit hat sollte mal bei www.quarks.de...
1467
2
Hallo zusammen, Am Samstag nächster Woche fliege ich für 3 Wochen beruflich nach London. Da ich unter Angst- und Panikattacken sowie unter sozialer Phobie leide, merke ich,...
1132
3
Hallo ihr Lieben! Habe schon länger nichts gepostet ,weil es mir immer besser ging.Habe einen neuen Therapeuten,der mir meine Herzphobie gut ausgeredet hat. Also hab ich mich...
3395
25
Von Monchi und Chris Vor 2 Jahren sahen wir in unserem Leben nicht mehr viel Sinn. Wir fanden beide dieses Forum durch Zufall. Heute können wir sagen "was für ein...
1726
12
Hey, Morgen gehen wir mit der Familie und den Kindern für paar Tage nach Frankreich und mir gehts schon bisschen komisch obwohl die Angst besser ist dass ist jetzt das erste mal...
1199
4
Hallo! Ich habe ein unglaublich mächtiges Tool entdeckt, um mit meiner Angst umzugehen. Es ist super einfach und es hat mir jetzt schon so oft den A**** gerettet. Vorher hab...
657
4
Sooo ich wage einen Schritt der mich viel überwindung kostet....Ab Montag fliege ich nach Wien mit meinem Kurs....ich habe ziemlcihe Angst davor und wollte fragen ob ihr nochn...
1423
4
Guten Abend ich denke ihr seid die richtigen Ansprechpartner und zwar wie man so schön lesen kann geht es um eine 7 tägige Kroatien reise die im sommer stattfinden soll. Das ist...
783
7
Einen ähnlichen Thread habe ich nicht gefunden, deshalb mache ich mal das Thema auf. Wer mag, kann hier von seinen Reiseerlebnissen berichten, positives aber auch...
297
15
Hallo zusammen... Lange musste ich mich nicht melden, da ich alles gut im Griff hatte. Nun ja. Ich war am WE auf einem Kurztrip ans Meer. Am ersten Abend fing es an, mal wieder...
1993
9
Ich bin noch bis zum letzten Jahr sehr gerne nach Bayern gefahren. Jedoch ab ffm mit dem Flixbus. Sollte ich heut mit diesen anreisen, wäre ich erst um 17.45 dort (es wäre auch...
1343
21
Hallo liebe Community, Das ist hier mein erster Beitrag und zwar geht es darum, dass ich öfters stark zu verwechselnde Symptome habe die einem Herzinfarkt ähneln. Ich habe mein...
713
7
Hallo. Ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach Antworten auf meine Fragen. Anfang des Jahres war ich im Urlaub auf den Malediven. Meinem Freund zu liebe habe ich...
6754
5
Guten Morgen ihr lieben. Dies wird sozusagen mein Tagebuch. Ihr könnt wenn ihr wollt mich auf meinem kleinen Urlaub an den Bodensee Digital begleiten. Nartürlich wird auch...
2800
86
Hallo, zurzeit gehen meine Angstgedanken wieder mit mir durch Im April erfülle ich mir meinen Lebenstraum , ich fliege nach Amerika, trotz Flugangst Die Flugangst ist noch gar...
2596
24
hallo ihr lieben, also nächste woche dienstag möchte ich gern ein tag zu meiner aller aller besten freundin fahren, was eineinhalb stunden entfernt is. und eigentlich freu ich...
1165
6
...bekämpft (wollte ich noch in die Überschrift setzen) Schon in 2 Wochen steht bei uns wieder eine dieser extremen Reisen an. Es geht im wahrsten Sinne des Wortes einmnal rund...
4025
17
Hallo, ich nehme seit 15 Jahren 1mg/1,5 mg Tavor und weiß nicht, wie ich davon los kommen soll. In einer Entzugsklinik gehen sie in 0,5 mg Schritten pro Woche runter, was kaum...
69345
1152
Tavor Exp. 1 mg hatte mir lange Zeit bei Panikattacken geholfen. Habe immer aufgepasst dass ich diese nicht oft nehme wegen des Abhängigkeits-Risikos und nahm diese wirklich nur...
55985
47
Hallo Leute, ich nehme seit ca. 3 Wochen Tavor (0,5 mg) ein um einigermaßen den Arbeitstag zu überstehen. Ich habe stark generalisierte Angstzustände, die ich sonst nicht in...
45226
9
Hallo an alle? Da ich unter massiven Angst - und Panikattacken leide , nehme ich seit einiger Zeit Zoloft und auch Tavor. Hat jemand Erfahrungen, ab wann man von Tavor...
34655
55
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über einen Rat freuen. Ich bekam von meinem Arzt nach einem Sterbefall, der mich sehr mitgenommen und mich um den Schlaf gebracht hatte,...
25992
45
Hallo erstmal, eine kleine Frage an Euch, ich habe jetzt schon viel bei Euch über Tavor gelesen. Weiß einer ab wann Tavor überdosiert ist, d. h. ob man daran sterben kann wenn...
18536
3
Hallo. Ich nehme wegen starker Angst, die jetzt nicht mehr so doll ist, seit 1,5 Jahren Tavor expedit. Habe seit Januar nur noch 0,5 mg eingenommen, was gut geklappt...
17065
47
Hey Ihr! Also ich hab ez seid mitte Dezember eigentlich täglich eine KLEINE! Dosis Tavor genommen! Also niemals mehr als 1mg am Tag meistens nur eine halbe oder eine dreiviertel...
12689
43
Hallo zusammen, brauche eure Hilfe! Nehme seit etwa 7 Wochen Tavor wegen Panikattacken, anfangs 3 mg täglich, nach etwa 3 Wochen habe ich angefangen das Tavor zu reduzieren...
9739
8
Ihr Lieben, ich brauche mal Eure Erfahrungen mit Lorazepam / Tavor. Ich habe das Zeug schon ziemlich lange zu Hause (20er Packung á 1 mg) und bin auch nie dran gegangen. End...
9211
2
Hey!ich bin gerade dabei tavor auszuschleichen von jedem tag 1mg (an ganz schlimmen tagen auch 1,5 mg)auf jeden Tag 0,5 mg und zwar seit gestern! Seit gestern geht es mir auch...
8902
72
Hallo, blöde Frage aber darf ich 0,5 mg Tabletten Tavor teilen? Hatte jetzt ein paar mal 0,5mg eingenommen möchte jetzt aber weniger nehmen. Die Tsblettecist sehr klein und hat...
8360
20
Hallo Ich habe wieder mal eine Frage. Nehme seit kurzer Zeit wegen einer Panikstörung Sertralin 50 mg und abends 15 mg Mirtazapin. Mein Problem ist das mir mein Kopf keine Ruhe...
7574
11