Pfeil rechts

C
Von Monchi und Chris

Vor 2 Jahren sahen wir in unserem Leben nicht mehr viel Sinn.
Wir fanden beide dieses Forum durch Zufall. Heute können wir sagen was für ein Glück!

Wir trafen hier auf wundervolle Menschen..Menschen die uns halfen wieder leben zu wollen. Diese Menschen werden immer in unseren Herzen sein..viele begleiteten uns durch eine sehr schwere Zeit..machten uns Mut..unterstützten uns bei unserem Weg in ein neues Leben.

Wir lernten uns hier kennen...eine wundervolle Freundschaft enstand..aus ihr wuchs eine tiefe Liebe.

Unser Glauben ist, das es auf der Welt nur einen Menschen gibt, der unsere andere Hälfte ist..nur dieser eine Mensch uns glücklich machen kann..und wir hatten das große Glück ihn hier gefunden zu haben. Der Mensch der fähig ist Ängste verschwinden zu lassen...Berge aus Liebe zu versetzen vermag. Wir sind dankbar..dankbar für die Sicherheit für den anderen das große Glück zu sein. Wir haben nun unser Glück gefunden..unser Ziel erreicht.

Nichts konnte uns von unserem Traum von einem gemeinsamen Leben abhalten..keine Lügen,Eifersucht und Boshaftigkeiten..nichts!!
Im Gegenteil..in all diesen Momenten wurde uns immer mehr bewußt, das es uns dem anderen nur näher bringt, wir uns auf den anderen verlassen und vertrauen können.

Wir können uns von so vielem verabschieden...von der Angst,Eßstörungen,Einsamkeit. Heute gehen wir innerlich sowie äusserlich als neue Menschen durchs Leben...geliebt wie wohl noch nie.

Mit diesen Zeilen möchten wir euch Mut machen...euch sagen die Angst ist besiegbar...denn die Liebe ist stärker.

...nun möchten wir einigen besonders danken....

Ein herzliches Danke an Aventin,Begen,Candida,fraule,Ginchen,Helpi,Iris,Isis,Kachina,Levi,Lysira,Maeuzi,Mario,Mützle,Nachtleben,Saorsa,Smoo,Sonja,Starman,Supercookie,Wolke,Vanitas

Einen ganz besonderen Dank an Craven...

..wir möchten euch allen Glück wünschen..manchmal kommt es unverhofft !!

Herzlichst
Monchi und Chris

01.06.2010 11:34 • 09.06.2010 #1


12 Antworten ↓


Begen
Ja, Ihr Lieben, eine sehr lange Reise die ich in guten und in schlechten Tagen begleiten durfte.
Euer Glück liegt mir sehr am Herzen und so, wir Ihr alles gemeistert habt, habe ich wirklich Hochachtung.
Gleich zwei liebe Menschen, die alles gemeinsam durchgestanden haben, obwohl es schrecklichste Probleme gab, Hut ab.
Ihr seid etwas sehr besonderes, vergesst es nie. Der liebe Gott hat es mehr als gut mit Euch gemeint.
Also fühlt Euch gedrückt und geherzt. Eure Begen

01.06.2010 12:17 • #2


A


.es war eine lange Reise

x 3


S
Toll geschrieben ! Ich feu mich sehr für euch, und wünsche euch für die Zukunft nur das allerbeste !!

01.06.2010 12:46 • #3


C
Das wünsche ich Euch auch.....

Alles Glück und Liebe Euch beiden .....


ganz tolle Lovestory....

lg.Eva

01.06.2010 12:56 • #4


G
Na, das ist ja mal wirklich was handfestes, und nicht nur ein Spiel.
Das gibts hier wohl genug.
Freut mich, das zu hören- viel Glück, und lasst die Neider Neider sein.
Sie sind es nicht wert.
Jetzt ist das Glück auf Eurer Seite.

01.06.2010 13:06 • #5


P
Diese Reise hat sich wohl mal gelohnt.



Glückwunsch auch meinerseits

Gruß an euch

01.06.2010 19:04 • #6


F
also, ich glaube da hab ich ein paar Fragen an euch

Grüße an euch
von Franco

02.06.2010 11:20 • #7


N
WUNDERSCHÖÖÖÖN Viel Glück für euch!
Liebe Grüße Nicole

02.06.2010 16:12 • #8


Schlafkappe
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch dass dieser Weg noch gaaaaanz lange dauert.
Ich bewundere euch für das was ihr geschafft habt.
Bussi

02.06.2010 22:25 • #9


M
Wir möchten uns herzlichst bei euch bedanken...

..ach ja Franco, darfst ruhig fragen

es grüßen euch
Chris und Monchi

04.06.2010 19:41 • #10


F
Das finde ich gut. Habe auch nur ungefär 1000 Fragen dazu

Also, Frage Nr.1
Zitat:
Wir können uns von so vielem verabschieden...von der Angst,Eßstörungen,Einsamkeit. Heute gehen wir innerlich sowie äusserlich als neue Menschen durchs Leben...


Ich verstehe es also richtig, das ihr beide,also jeder für sich, psychische Probleme habt oder hattet?
Hattet ihr denn beide die gleiche Problematik....zB beide Panikattacken oder so?

Und haben sich dann eure Probleme die es im Leben zu lösen gilt nicht zusätzlich noch addiert. Oder hatte nur einer von euch Probleme und der andere (problemfreie) konnte dann Hilfestellung geben?

Ist für mich sowas wie eine Grundsatzfrage, welcher Partner wohl zu einem Menschen , der psychische Probleme hat passen könnte. Habe darüber hier zwar schon theoretische Abhandlungen gelesen, aber halt nie echte Erfahrungswerte.

Wünsche euch einen schönen Sonntag,

Grüße von Franco

06.06.2010 11:08 • #11


W
Das freut mich ja mal richtig hier. Und Ihr seid jetzt tatsächlich ein Liebespaar?

Zitat:
..ach ja Franco, darfst ruhig fragen

Nun, da hab ich auch ein paar Fragen.

Was muß ich machen, dass es bei mir auch klappt?
Bin für die Antworten dankbar. (Gerne auch per PN)
Habe hier schon ein paar Damen kennengelernt, die auch gut kochen können.

08.06.2010 18:19 • #12


N
So, so....

09.06.2010 12:21 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag