App im Playstore
Pfeil rechts
25

Hallo zusammen,

Mein Name ist Dirk und bin neu hier. Ich grüße euch alle.

Ich habe mich ein wenig durch gelesen und einige passende Themen gefunden, möchte aber mein Kummer von der Seele schreiben.

Meine Frau, die mir in den letzten Monaten mit aller erdenklichen Rat und Tat unterstütze, ist am Ende ihrer Kräfte. Meine Episoden geht jetzt bald 6 Monate. Ich möchte sie auch so wenig wie möglich weiterhin belasten, deshalb wende ich mich an dieses Forum.

Angefangen hat als im Dezember 24 als mein kompensierter Tinnitus wieder hervor trat, laut, abwechselnd Rauschen oder Pfeifen.

Dies hat mich so gestresst, dass ich im Januar ein Augenlid zucken entwickelte, dass dann im Februar zu einem kompletten Gesichts zucken aus weitete.

Ich bin Schlussendlich zum Hausarzt und mir wurde das erste Antidepressiva Opipramol verschrieben. Und damit hat das Drama bis heute begonnen.

Außer unendliche Angst, Suizidgedanden und ein lauter Tinnitus hat es mir nichts gebracht.

Ich habe es dann abgesetzt, und von weiteren Ärzten eine Unzahl an Psychopharmaka erhalten. An mir wurde regelrecht rumgedocktert.

Paroxetin,Pipamperon, Bregabalin, Olanzapin und Lorazepam, alles nacheinander.

Mit diesem Mix an medis kam ich im April 25 als hoch Suizidal in die Psychiatrie.

Mein Tinnitus ist ins unermessliche gestiegen, meine Zuckungen immer noch teilweise da.

In der Psychiatrie bekam ich Mirtazapin, von 15mg auf 30mg. Zusätzlich 4× 1mg Tavor.

Mein Tinnitus wurde immer schlimmer, die Zuckungen gingen zurück, aber immer noch bin ich sehr empfindlich im ganzen Gesicht. Die kleinsten Empfindungen spüre ich als sehr unangenehm.

Ende Mai wurde ich mit 1mg Tavor entlassen, den Rest sollte ich alleine Zuhause entziehen.