Pfeil rechts
4

Jesale
Hey,
Morgen gehen wir mit der Familie und den Kindern für paar Tage nach Frankreich und mir gehts schon bisschen komisch obwohl die Angst besser ist dass ist jetzt das erste mal dass wir weiter von Zuhause weg sind (3 Stunden) ich habe auch Tavor für den Notfall dabei Aber irgendwie macht mir das alles Angst Dass komisch ist ich weiß nicht mal wieso das Gefühl sich von dem sicheren Ort zuhause zu entfernen ist schwieriger als ich dachte. Wie war euere erste Reise oder Ausflug seit der Angst? Hattet ihr dann ne Panikattacke im Urlaub? Oder war eure Sorge umsonst? Würde mich über bisschen Erfahrung freuen

29.08.2021 17:02 • 29.08.2021 #1


4 Antworten ↓


Perle
Hallo Jesale,

also mir war auch einige Male mulmig, mit der Agoraphobie + Panikattacken auf Reisen zu gehen. Ich war extrem unruhig und mein Herz schlug mir bis zum Hals. Einmal fuhr ich stundenlang alleine Zug quer durch Deutschland, ein anderes Mal musste ich mich in einen engen Flieger quetschen.

Was soll ich sagen, die Angst regulierte sich nach einiger Zeit runter auf ein normales Level! Ich war sehr stolz auf mich! Inzwischen habe ich nur noch das ganz normale Reisefieber.

LG Perle

29.08.2021 17:50 • x 2 #2


A


Erste Reise mit Agoraphobie

x 3


Jesale
@Perle Das gibt mir Hoffnung! Danke

29.08.2021 18:10 • #3


UnfinishedStory
Mir geht es auch so. ich habe bald Urlaub aber kann nicht mal konkret was planen pder buchen,weil ich wieder Angst bekomme. Egal ob Flieger oder Auto. Ich habe Angst vor der Angst und Angst vor Panikattacken. Ein riesen Mist ist das . Frueher bin ich wahnsinnig gerne gereist, es gab nichts besseres.
Ich hoffe fuer dich, dass du trotzdem eine schoene Reise hast und du es geniessen kannst.

29.08.2021 18:13 • x 1 #4


Jesale
@UnfinishedStory Jaaaa so ist es bei mir auch .

29.08.2021 18:41 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann