Pfeil rechts
2

Jendja
Wir fahren in 1 h los in den Urlaub und ich Sitz hier und fühle mich wie gelähmt. Ich habe Angst, dass wenn ich eine Tavor nehme, diese nicht wirkt und ich nicht mit kann, weil ich es nicht schaffe. Wollte 0,5 Tavor jetzt nehmen. Die letzten Male hat es super geklappt aber das so lange her: jetzt bin ich verunsichert.

13.05.2023 09:21 • 13.05.2023 #1


9 Antworten ↓


Angor
Zitat von Jendja:
Wir fahren in 1 h los in den Urlaub und ich Sitz hier und fühle mich wie gelähmt. Ich habe Angst, dass wenn ich eine Tavor nehme, diese nicht wirkt und ich nicht mit kann, weil ich es nicht schaffe. Wollte 0,5 Tavor jetzt nehmen. Die letzten Male hat es super geklappt aber das so lange her: jetzt bin ich ...

Warum sollte sie nicht wirken? Dann müsstest Du sie aber jetzt nehmen. Helfen Dir denn 0,5 mg? Sonst kannst Du ja auch 1mg nehmen.

Gute Reise!

13.05.2023 09:36 • #2


A


Panik vor Reise / Tavor ?

x 3


Jendja
@Angor ich hab die gerade genommen . Hab immer Angst das Medis nicht wirken

13.05.2023 09:39 • x 1 #3


Angor
Zitat von Jendja:
@Angor ich hab die gerade genommen . Hab immer Angst das Medis nicht wirken

Das wird schon, entspann Dich, versuch Dich etwas abzulenken.

13.05.2023 09:42 • #4


Jendja
Ich hoffe einfach ich kann die Reise mal entspannt antreten. Habe so viel Angst vor der Angst immer so bald es an die Tage geht. Und heute ist es so weit. Eigentlich freu ich mich ja auch, aber die Angst ich mehr da

13.05.2023 09:43 • #5


Jendja
@Angor das mit den ablenken ist dann immer so ein Ding. Kennen vielleicht auch andere. Man sitzt und wartet, dass es losgeht . Mach mich jetzt fertig und dann hoffe ich mein Partner kommt und wir kommen entspannt los

13.05.2023 09:43 • #6


Jendja
Weis jemand wie schnell eine Tavor wirkt ?

13.05.2023 09:55 • #7


Jendja
Zitat von Angor:
Warum sollte sie nicht wirken? Dann müsstest Du sie aber jetzt nehmen. Helfen Dir denn 0,5 mg? Sonst kannst Du ja auch 1mg nehmen. Gute Reise! ...

Meinst du 1 mg wäre besser gewesen?

13.05.2023 09:56 • x 1 #8


Angor
@Jendja Bei mir hilft auch schon eine halbe, eine ganze macht mich müde. Wenn man Tavor nicht oft nimmt, helfen 0,5 mg auch schon ganz gut.

13.05.2023 09:59 • #9


Jendja
Danke für deine antwort. Wir fahren denn ich in den nächsten 20 min los. Zur Not nehme ich noch eine hinterher
. Wenn ich würde werde, wär es halb so wild Penn ich die Fahrt eben

13.05.2023 10:26 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann