Hab seit paar Tagen nachdem schlafen Druck auf den Ohren. Manchmal nur links und manchmal...
Hallo Ich möchte gern wissen, wer so etwas auch hat? Und ist das Geräusch mit dem...
Hallo, ich habe seit fast zwei Wochen ein rauschen auf dem linken Ohr, es ist eher ein...
Brauche mal wieder Hilfe. Hatte vor einen Jahr einen Hörsturz auf dem linken Ohr. Jetzt...
Hallo zusammen, meine Panik ist aktuell mal wieder ziemlich am Limit. Ich habe vor ca. 6...
Hay.. also ich ich nehme stark an das ich an einer generalisierten angststörung leide....
Hallo Forum! Nachdem ich auf meinen letzten Thread wirklich gute Ratschläge erhalten...
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein...
Hey ihr lieben, Ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder son Druck im Ohr, seit...
Hallo Zusammen, habe seit gestern Morgen so einen komischen Druck/Schmerz an dem linken...
Hallo an alle, ich habe mal wider ein problem, ich möchte aber nicht denken, dass das...
Hallo meine Lieben Ich wollte mal fragen, ob ihr das kennt! Und zwar fühle ich,...
Hallo an alle, Habe seit 1,5 Wochen das Gefühl mein linkes Auge sei geschwollen. Es ist...
Oh man, ich bin heute morgen aufgewacht und ich hatte das Gefühl als ob mir jemand einen...
Hi Heute morgen hatte ich schon so ein blödes Gefühl auf dem Ohr. Jetzt hab ich das...
Hallo Leute, ich bin gerade am PC einen plötzlichen Ohrendruck gemerkt ( Linkes Ohr),...
Hallo. Seit einigen Wochen fühle ich hin und wieder ein Schwindelgefühl. Gleichzeitig...
Seit Neujahr gibt es immer wieder Tage wo ich nur 2-3 Stunden schlafen kann. Mittlerweile...
Hallo ihr lieben, ich habe hier oft über meine Angststörung geschrieben mittlerweile...
Hallo 🙋♀️ , ich habe bereits seid 3 Wochen ein druckgefühl hinter...
Huhu ihr lieben Ich hoffe jemand kann mir helfen bin seit Samstag aus dem Urlaub...
Hallo liebe Community, ich bins schon wieder. Habe gerade das Bedürfnis mir ein...
Hallo liebe Gemeinde. Momentan leide ich unter ständigem Druck im linken Bauch, es...
Hallo, seit 4 Wochen (angefangen nach einer Erkältung) habe ich wehchlend folgende...
Hallo zusammen, Anfang Juni, fingen meine Probleme an. ich konnte schlecht auf Toilette...
Hallo Hab so Druck seit Tagen unter der linken Rippe und komisches Gefühl im Magen und...
Ich schiebe gerade die nächste miese Panik. Ich habe seit Tagen ein Druck in der linken...
Hallo ihr Lieben Wie war euer Tag? Meiner irgendwie doof! Mal ein ziepen im linken...
Hallo, liebes Forum ich muss mich hier mit meiner in letzter Zeit entwickelten...
Ich wollte mal fragen, ob ihr auch Probleme mit den Ohren habt oder ob ich das nicht auf...
Hallo zusammen, ich könnte gerade wieder verrückt werden, malwieder liege ich...
Hey Leute. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte, also ich horche sehr auf meinen...
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH...
Hi. ich bin neu hier. Vor ca 1,5 Jahren fing das ganze Spielchen an - an einem...
Ich habe aktuell wieder so einen komischen Druck im rechten Ohr. Es kommt nicht vom...
Seid einer Nierenstein op vor 3 Monaten habe ich Furcht bares kribbeln im Kopf und Druck...
Hallo ich hatte vorhin heftige kreislaufprobleme (schwindel,wackelbeine,herzrasen...
Hallo zusammen, hab seit etwa 4 Wochen Druck an der linken Schläfe, das teilweise bis...
Puh...Panikanflug..ich versuche ruhig zu bleiben und mir gut zu zureden.. Hab mit dem li....
Hallo Zusammen, Ich hab seit Tagen ein Druckgefühl im Ohr, das sich nur bemerkbar...