Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich friere innerlich und äusserlich die innerliche kälte ist mindestens genausos schlimm wie die äussere ...... gruss doris
11451
3
Hallo, hatte heute ein Herzklopfen verspürt, dann habe ich meinen Puls gemessen und gesehen dass er teilweise wieder bei 46 bpm war beim arbeiten vorm PC. Meine Hände und...
2123
20
Seid gegrüßt, meine Beine fühlen sich heut wie Gummi an,dau kommt,dass mein ganzer Körper zu zittern scheint aber nicht nach außen.Ist ein ganz ekliges Gefühl und mir ist...
28656
57
Liebe Mitglieder! Schön, dass es solch ein Forum gibt. Ich bin neu und sage schon jetzt Danke für eure Antworten! Ich hatte vor 4 Jahren ein Burnout und bin die dadurch...
15798
29
Hallo zusammen, ich hatte bereits in einem Beitrag geschrieben, dass ich nach dem Schlafen Extrem innerlich bebe/zucke, aber aktuell nervt mich ganz massiv ein permanentes...
14294
19
Guten Morgen, ich hoffe es ist jemand hier der mich etwas beruhigen kann. Ich schlafe seit sehr langer Zeit unglaublich schlecht. Das heisst, vor ein Uhr nachts geht nix, und dann...
3175
11
Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich damit umgehen kann oder sogar es verhindern/heilen kann. Seit 1,5 Monaten spüre ich Vibrationen. Als...
2073
21
Hallo ihr Lieben! Vielleicht kann mich von euch jemand beruhigen… Kennt ihr auch so ein inneres Beben/Zittern/Vibrieren? Man sieht es von außen glaube ich nicht aber es...
5345
13
Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe dieses Forum über Google gefunden. Kurz zu mir. Ich bin 27 und leide seit 4 Monaten unter Agoraphobie. Ich nehme seit 16 Tagen...
131054
57
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Wie nehmt ihr euer inneres Beben war? Ich weiß nicht ob ich das habe oder ob meine Symptome etwas anderes ist. Danke für die...
64221
78
Hallo hier lieben ich melde mich nach monaten der ruhe wieder da ist es mir zunehmend schlechter geht. Ich hatte seit circa sechs monaten keinen psychischen anfall mehr und...
942
19
Hallo, hoffe sehr das mir hier jemand ein bißchen die Angst nehmen kann ich weiß echt bald nicht mehr weiter Ich leide seid über 10 Jahren an Somatoformen störungen mit...
4745
9
Hallo zusammen, ich hatte die letzten beiden Tage ein komisches Erlebnis. Vorgestern hatte ich Besuch und während ich hier so auf meiner Couch sitze, kriege ich plötzlich...
2780
2
Hallo, ich bin heute meiner schlimmsten Angst begegnet, denn mir ist wirklich schwarz vor den Augen geworden. Vorher bin ich relativ schnell gegangen, weil ich schnell zum...
1296
7
Hallo habe eine kurze frage ich hab seit gut 5 Monaten eine angststörung mit panikataken diese sind aber seit einigen wochen weg nur noch die angst ist daa ich fühle in...
7375
7
ich brauche glaube schnell Hilfe. Bin kurz davor einen Notrzt zu rufen. Bin alleine daheim und mein Mann kommt erst 21.30Uhr. Was soll ich bloss tun. Habe Angst, dass ich umfalle...
45009
17
Hallo ihr lieben... Ich nehme seit knapp 1 Woche wider mein AD Cipralex... Psychisch fühl ich mich komischerweise schon viel besser aber seit gestern hab ich für meine...
4742
6
Ihr Lieben, Bitte helft mir ich habe gerade so eine Panik. Ich bin heute Nacht wach geworden, weil mein Hund total gebellt hat. Und als ich dann so halb wach war, hab ich auf...
2064
5
Hallo , Ich nehme seid längerer Zeit Duloxetin . Seid ca. 3 Wochen habe ich des öfteren zittern nur an meiner linken Hand . Könnte das evtl. am Duloxetin liegen ? Es...
899
12
Hallo zusammen hatte am Freitag wieder so ein Kick. Ich lag gemütlich auf dem Sofa Plötzlich bekam ich ein komisches Gefühl in der Brust. Mir wurde heiß auf dem Rücken und...
51080
26
Hallo , leider hat es mich nun doch wieder getroffen und ich habe Angst ! Ausgelöst weil ich plötzlich hohen Blutdruck habe ! Für mich eine Sache mit der ich nicht normal...
27185
43
Hallo, also ich hab plötzlich hohen Blutdruck, 148/85 jetzt 135/85, mein Gesicht glüht und mir ist den ganzen Tag übel und schwindelig. Nun weiß ich nicht, Stress, stehe kurz...
2672
19
Leider hat es mich nun doch wieder erwischt und ich habe wieder Angst bekommen, weil ich plötzlich hohen Blutdruck habe. Ich hab sonst eigentlich immer so Messdaten von 120-129...
6624
10
Hallo zusammen, Bin heute Morgen mit meiner Familie am Frühstückstisch gesessen und es gab einen Bananen Kuchen zum Frühstück und einen Kaffee dazu. Sonst esse ich eigentlich...
2970
11
Hey ihr lieben, Ich war so gefestigt. Und plötzlich wieder so verunsichert. War mit meiner Tochter beim elternsprechtag. Haben dann ein kleines Wettrennen gemacht und die...
3488
15
hallo, weiß jemand wie man eine ambulante therapie machen kann, auch wenn man alleinerziehend ist? ich habe keine möglichkeit mein sohn irgendwo unterzubringen. ich hatte grad...
1909
3
Hallo, mich schüttelt es mal wieder kräftig durch. sehr viele Symptome hintereinander: Erst wars Lagerungsschwindel (da dreht sich alles wie im Karussel) für 2 Wochen, dann...
8608
15
Hallo, habe eben mich satt gegessen danach hat ich gefühlt herzrasen mein Puls war über 100, aber hat sich wieder etwas beruhigt jetzt hat ich grad schmerzen in der linken brust...
546
3
Hallo, habe seit Jahren dieses Problem und merke jetzt grad, dass es besonders schlimm ist. Heißt das, dass ich krank bin?? Was bedeuten kalte Hände und Füße?? Ist es...
5371
2
Hallo an alle zusammen. Ich habe ein neues, altes Problem... Immer sobald es kalt wird, werden meine Hände ganz schnell kalt und bläulich. Und von den Zeigefingern die...
5031
8
Hallo ich heiße tsenguun hab seit 3-4 monaten angst zustände und bin noch sehr jung 15 ich hab oft kalte hände und kalte füße war schon bei ärzten sogar im krankenhaus und...
9182
2
Hallo liebe Community, ich bin es wieder. Zurzeit habe ich massive Probleme mit meinem Puls und Blutdruck. Während ich liege und sitze ist alles in Ordnung, wenni ich jedoch...
19219
47
Hiho zusammen. Mich würde mal gern interessieren wie Ihr mit dem hohen Ruhepuls umgeht? Ich bin gut Durchgecheckt von Kopf bis Fuss. Meine etlichen dauerhaften Symptome lassen...
5375
4
Hallo, ich habe hier schon ein wenig still mitgelesen und auch gesehen, dass es einigen ganz ähnlich geht. In meiner Schwangerschaft vor drei Jahren litt ich unter...
24615
17
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
12063
10
Habt ihr auch ständig so`n inneres beben ,zittern?
13807
22
Ich habe vor etwa 3 Jahren einen Dro. Überkick bekommen und seitdem bin ich kontinuierlich innerlich am wackeln. Vielleicht kennt das Problem jemand und könnte mir einen guten...
3662
4
Hey, ich hab das vermehrt abends wenn ich schon etwas mehr am Tag geleistet habe. Es sind kleine Schockmomente. Ich sitze normal vor dem Rechner oder auf dem Bett, mache mir was...
7117
8
Seit ein paar Tagen fühle ich mich irgendwie komisch. Kann das irgendwie garnicht richtig beschreiben. Am Anfang dachte ich ja komm es ist nur an einem Tag so. Das es halt mal...
4890
23
Hey leute, ich hab seit jahren eine angsterkrankung die ich damals lit Canna. unterdrückt habe, seitdem ich nicht mehr konsumiere(schon seit 3 jahren nicht mehr) sind meine...
2981
9