Pfeil rechts
1

I
Ihr Lieben,


Bitte helft mir ich habe gerade so eine Panik.
Ich bin heute Nacht wach geworden, weil mein Hund total gebellt hat.
Und als ich dann so halb wach war, hab ich auf einmal gemerkt, wie meine Beine total unkontrolliert gezittert haben.
Ich hab mich dann im Bett aufgesetzt aber es hörte nicht auf.
Habe dann eine extreme Panik bekommen, bin durch die wohnung hin und her gerannt und nach draußen auf die nasse Straße.
Dann hab ich noch eine ganze Weile vor lauter Anspannung und Kälte gezittert aber das unkontrollierbare Zittern war weg.
Nun sitze ich hier und bin immer noch super angespannt weil ich Angst habe, dass es etwas schlimmes ist.
Hab ich einen Schlaganfall ? Gehirnblutung oder so . Kippe ich gleich um?

Hatte das jemand von euch schon mal?

Bitte helft mir

15.04.2022 22:37 • 17.04.2022 #1


5 Antworten ↓


I
Mein Puls ist aktuell bei 86 und mein Blutdruck bei 124/91

15.04.2022 22:38 • #2


A


Plötzlich zittern nachts im Schlaf

x 3


I
Allerdings ist mir etwas heiß.
Hat jemand eine Ahnung was das ist.?

15.04.2022 22:52 • #3


Freydis
@inabella4444 Ich kenne da nur das Restless Leg Syndrom. Ein schlaganfall ist es garantiert nicht. Hast du vorher vielleicht Sport getrieben? Waren deine Beine an dem Tag stark belastet? Warum hat denn dein Hund gebellt gehabt?Hat er vielleicht gemerkt das es dir nicht gut ging? Wenn jetzt wieder alles in Ordnung ist, würde ich mich da nicht verrückt machen. Nimm ein warmes Bad und kläre es notfalls beim Arzt nächste Woche ab .Lg

15.04.2022 23:18 • #4


I
@Freydis

lieben Dank für deine Antwort!

Konnte mich irgendwann wieder beruhigen und bin dann eingeschlafen. heute ist alles wieder gut. Hatte mich nur so erschrocken weil ich davon aufgewacht bin.
wir sind am Tag vorher 10km gewandert . Wahrscheinlich lag es daran..
aber danke das du mich nochmal beruhigt hast!

16.04.2022 15:00 • x 1 #5


Freydis
Kein Problem, gern geschehen. Lg

17.04.2022 13:18 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel