Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich mache eine Ausbildung im öffentlichen Dienst. In der Verwaltung. Ich war vor 2 Monaten 4 Tage krank geschrieben, dann 8 Tage und jetzt bin ich wieder 5 Tage krank...
1769
3
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19256
18
Ihr Lieben, Langsam aber sicher merke ich das meine Krankheitsangst wieder kommt bzw ich sie gerade echt nicht mehr lange kontrollieren kann. Seit Anfang des Jahres hab ich es...
964
5
....so als ob ich Grippe hätte, dem Tode geweiht bin und es mit viel Glück, gerade noch in ein Krankenhaus schaffe. Ich bin deswegen schon soooo wütend, das kanns doch nicht...
28495
32
Liebes Forum, seit Anfang des Jahres bin ich immer wieder krank. Zweite Corona Infektion, Mandelentzündung, nach 5 Wochen wieder Mandelentzündung durch Streptokokken....
6214
8
Liebe Community!Seit Tagen habe ich wieder verstärkt Angst krank zu sein.Kennt das jemand von euch?
3756
29
Hallo , wir hatten im Dezeber 2023 Corona . Seit dem ist mein Mann ständig krank. Hat wer evtl. ähnlich erfahrungen damit ?
1710
2
Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, die Angst hat mich wieder voll im Griff. Es ist schon etwas her das ich hier geschrieben habe, dass letzte mal hab ich euch gesagt das...
5062
7
Hallo ihr lieben Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen oder Tipps? Ich bin schon am verzweifeln, irgendetwas scheint mit meinem Immunsystem nicht zu passen Ich bin...
4650
2
Hallo zusammen, Nach zwei Jahren mit sporadischen Panikattacken und Schwindel hatte ich im April stressbedingt einen Burnout, dem eine massive Angststörung folgte inkl....
1880
10
Hallöchen. ich leide seit 7 Monaten unter ständig wiederkehrenden, grippalen Infekten. Virusbedingt. Konnte es immer ohne Antibiotika innerhalb 7-10 Tagen auskurieren. Aber...
1574
16
Hallo ich bin neu hier. Weiß gar nicht so ob ich mit meinem Problem hier richtig bin. Ich bin 25 momentan im 7. Monat schwanger und leide seit der Schwangerschaft ständig...
1177
2
Ein Verwandter von mir ernährt sich ausschließlich vegetarisch und hatte inzwischen mehrfach Corona und schleppt sich gleich mehrmals im Jahr durch diverse Erkältungen. Zeit...
724
5
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich so eben neu angemeldet und ich Bitte um Eure Hilfe. Meine Anamnese: Bilddarm 1990 entfernt, Galle 1998, ein Teil meines rechten Eileiters wurde...
2540
3
Hallo, Ich habe echt ständig Angst Totkrank zu sein... Mir geht es mittlerweile fast jedem Tag schlecht besonders Abends:/ Ich googel oft Symptome und bekomme die dann teilweise...
1711
4
Hallo ich wende mich heute an euch um zu erfahren ob es noch mehr solche Menschen wie ich leiden.Meine Angst macht mich fertig und beeinträchtigt mich sehr.Ich dachte ich hätte...
3911
3
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Zurzeit bin ich ständig krank. Ich habe Hashimoto und kenne das, dass ich anfälliger bin, aber zur Zeit ist es echt extrem. Seit...
790
7
Guten Abend ich habe ständig Angst das ich etwas schlimmes habe momentan kribbeln im linken Fuß und arm und ab und zu ein ziehen links im Kopf.Kann das wirklich alles von der...
3447
19
Hallo, ich bin neu hier ! Zu mir, ich bin eine Frau von 39 Jahre und habe 3 Kinder (9,6 und 1,5 Jahre)! Ich habe meine erste Panikattacke 2007 auf der Fahrt von der Arbeit nach...
2478
8
Hallo! Bin jetzt seit ca. 7 Jahren "aktiv" mit Angst und Panikattacken. Seit ca. 3 Jahren hat sich das ganze etwas verlagert in Richtung soziale Phobie - ich konnte...
1701
2
Hallo Ich habe vor 3 Monaten eine neue Arbeit begonnen. Dort gibt es quasi ein Team mit 4 bis 5 Leuten wo ich darin arbeite. Unsere Büros sind alle nebeneinander in einem...
3058
56
Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte euch kurz meine Situation vorstellen. Leide seit 2009 an Angstzustände und Panikattacke. Mehrere Therapien auch hinter mir...
1513
11
Hallöchen zusammen, ich war vor 3 Wochen zu einer Vorstellungsrunde in einem Callcenter, dass sich mit Touristik beschäftigt. Also praktisch ein Callcenter-Reisebüro...
4751
10
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor 2 wochen ein Vorstellungsgespräch und das lief echt gut, ich könnte ab Januar dort anfangen. Jedoch soll ich morgen zum Probearbeiten kommen...
4524
9
Hallo zusammen, ich bin momentan arbeitslos. Ansich würde ich das sehr gern ändern weil ich kein arbeitsfauler Mensch bin und mir vor allem mein Geld selber erarbeiten will...
4156
16
Hallo ihr Lieben, ich werde im Sommer meine Ausbildung erfolgreich abschließen und meine aktuelle Firma kann mich leider nicht übernehmen. Nun heißt es sich eine neue Stelle...
813
4
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, dass es jemanden unter euch gibt, der ähnliche Probleme hat wie ich und mir vielleicht Ratschläge geben kann. Ich bin total verzweifelt, am Boden...
21640
46
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte euch eine Frage stellen. Wie würdet ihr entscheiden? Ich leide Gefühlt schon immer an Ängsten. Soziale Phobie…….Auf meiner Arbeit...
1016
9
Hallo, lange ist es her, dass ich auf dieser Seite war. Ich fühlte mich auf einem guten Weg und habe Fortschritte gemacht. Nach einer depressiven Episode und einem Tiefpunkt, wo...
8552
12
Hallo liebe Community, ich wollte mal mein Problem öffentlich bekünden, um evtl. Rat von euch zu kriegen. Habe am 24.01.2014 meine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und...
1912
11
Hallo ihr alle! Da ich mich eben hier angemeldet habe möchte ich mich auch mal eben hier vorstellen...... vieleicht fange ich erstmal an warum ich mich angemeldet habe ich leide...
1724
4
Hallo Leute! Mein Name ist David und bin 24 Jahre alt. Dies ist mein erster Beitrag in einem solcher Foren, ich habe mich nie getraut etwas über meine Angst und Panik zu...
1412
5
Hallo liebe Community, erstmal möchte ich mich gern bei euch vorstellen: ich bin 22 und habe vor wenigen Monaten meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ich leide unter...
1185
4
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan eine schwierige Zeit und ich brauche mal euren Rat. Ich war jetzt ca. ein dreiviertel Jahr arbeitslos, da ich wegen betrieblichen Gründen in...
663
6
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14543
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13741
6
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5647
15
Hallo an alle, Ich habe jedoch ein großes Problem. Habe mir hier schonmal rat geholt, da war ich jedoch nocht optimistischer. Ich mache seit ende August letzten Jahres die...
11329
12
Ich habe im Sommer meine Ausbildung angefangen. Ich bin ein ruhiger Mensch, habe aber überhaupt keine Probleme damit, neue Leute kennen zu lernen bzw. auch auf sie zu zugehen. An...
9506
20
Hallo. Mir geht es nicht sehr gut zur Zeit. Ich würde gerne von meinen Sorgen berichten... Ich habe vor drei Monaten eine Ausbildung bei eine öffentlichen Behörde angefangen...
4281
11