Mir geht es nicht sehr gut zur Zeit. Ich würde gerne von meinen Sorgen berichten...
Ich habe vor drei Monaten eine Ausbildung bei eine öffentlichen Behörde angefangen und es gefiel mir vom ersten Tag an nicht wirklich. Ich hatte von Anfang an ein komisches Gefühl. Was ich anfangs allerdings immer habe, ich komme schlecht mit neuen Situationen zurecht. Aber mit der Zeit gewöhn ich mich meist daran. Nur ist es jetzt nicht so...
Mein Problem ist das ich mir unter der Arbeit etwas ganz anderes vorgestellt habe, ich dachte es gäbe Kundenkontakt (gibt es nicht). Und auch sonst bin ich ziemlich unterfordert. Und was mir am meisten zu schaffen macht ist, das meine beiden Kolleginnen, die auch ihre Ausbildung machen, sich super verstehen und ich dann als drittes Rad am Wagen daneben sitze. Ich verstehe mich einfach nicht mit denen. Die sind auch beide jünger als ich und ich war sowieso schon immer etwas reifer als die andern in meinem alter.
Ich steh jetzt auf jedenfall vor der Entscheidung diese Asubildung zu beenden oder nicht. Ich kann nicht mehr. Ich bin jetzt wieder 3 Tage krankgeschrieben, weil ich so starke Rückenschmerzen habe. Ich bin einfach fertig. ICh weiß nicht was ich tun soll. Auf der einen Seite weiß ich das ich von der Gesellschaft gesehen, keine so gute Ausbildung bekomme aber anderseits schaffe ich das nciht mehr. Was soll ich bloß machen?
Ich weiß auch das das meine eigene Entscheidung ist aber ich habe solche Angst vor den Konsequenzen und vor den Reaktionen in meinem Umfeld!! Warum muss mir sowas immer passieren, warum kann ich nicht mal glücklich sein?!?
Bitte helft mir irgendwie...
26.11.2009 23:54 • • 05.12.2009 #1