Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Wochen o Monaten Ramipril 2,5 mg verschrieben bekommen. Nach ca 4 Wochen wurde noch al eine Langzeitmessung gemacht. Danach sollte ich...
13979
11
Hi ihr lieben ich nehme seit ca. 1 woche das Medikament Valsartan gegen zu hohen Blutdruck seit dem leide ich vermehrt unter Angst und Depressionen in der Packungsbeilage des...
8197
12
Hallo zusammen, Das ist mein erster Post Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch geworden, was die Einnahme von Tabletten betrifft. Warum auch immer. Im Moment nehme ich...
6342
12
Hallo, heute habe ich den Blutdrucksenker Ramipril verschrieben bekommen und nun habe ich etwas Angst den zu nehmen. Hat jemand Erfahrung und kann mich vielleicht etwas...
68041
33
Abensd, fühl mich ziemlich benommen und müde. hab heute noch keine pa zum erstenmal seid 2 wochen( sonst jedenTag mindestens 3). jetzt tut mir zwar die ganze brust weh(ziehen...
1845
6
Hallo, seit Dienstag fühle ich mich benommen. Wenn ich laufe, fühle ich mich unsicher, als würde ich eventuell umfallen, was jedoch nie passiert. Vor 3-4 Monaten hatte ich wohl...
1024
9
Hallo, ich schlage mich jetzt schon seit fast 2 Jahren mit folgenden Symptomen herum: Morgens oft Unwohlsein, leichte Übelkeit, tagsüber Benommenheit, leichter...
6819
3
Hallo Mir ging es eigentlich lange Zeit gut, aber seit ein paar Tagen fühle ich mich benommen irgendwie. Manchmal kommt ein leichter Schwindel wenn ich irgendwas anschaue. Dann...
1910
9
Guten abend Zusammen, Mir fällt immer wieder auf,dass ich keineswegs mehr belastbar bin und sich direkt ein Schwindel in meinem Kopf bemerkbar macht. Es ist wie eine Art...
11886
42
Hallo, habe mich so eben hier angemeldet um meine Sorgen zu teilen. Es fing alles vor ca. 2-3 Wochen an. Ich habe unter meiner Achsel eine Beule entdeckt die Schmerzlos und...
1263
8
Hallo Zusammen, mir geht es seid ca. 2 Wochen sehr schlecht. Fühle mich stark benommen. Wie auf einem schlechten Dro.. Habe aber nichts genommen. Vor 2 Wochen habe ich ein...
554
11
Hallo, seit zwei Tagen nehme ich abends eine halbe Mirtazapin (also nur 7,5 mg), um die Schlafstörungen zu bekämpfen, die das Sertralin auslöst. Ich bin tagsüber absolut...
20928
11
Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt einige Tage immer wieder in diesem Forum gelesen. Ich weiß gar nicht, wie ich meinen Fall einigermaßen übersichtlich schildern soll und habe...
4668
8
Hallo, ich bin zurzeit etwas verzweifelt und verstehe nicht was mit mir los ist. Seit 6 Moanten ging es mir nicht so richtig gut, weil mein Mann eine Affäre hatte und ich nicht...
3604
14
Hallo! Ich hatte letztes Jahr einen heftigen Rückfall meiner Panikattacken und seitdem ging wieder alles komplett bergab. Ich habe seit einigen Wochen ständig ein...
3079
23
Hallöchen, ich habe seit ich denken kann Angst vorm Erbrechen.Esse keine Lebensmittel,die au nur einen Tag abgelaufen sind usw.Wenn Noro rumgeht,schieb ich Panik.Heute am...
2169
5
Da bin ich wieder. Wie ihr an meinen Beiträgen seht, war ich schon öfter aufgrund von Krankheitsängsten hier. Seit über 15 Jahren leider ich unter verschiedenen...
1019
4
Hallo ihr Lieben, muss es jetzt doch mal hier loswerden und erzählen was momentan bei mir so los ist. Ich hab jetzt seit seit Mittwoch wieder mit massiver Benommenheit und...
12264
75
Hallo Ich bin neu in dem Forum und habe mich extra angemeldet, weil ich seit einiger Zeit an Angstzuständen leide. Leider weiß ich nicht wirklich damit umzugehen, auf einen...
6157
13
Ich wache fast jeden Morgen auf und gleich schon direkt nach dem Aufstehen fühle ich mich recht mies. Ich habe Muskelschmerzen (Wie Muskelkater) in Armen und Waden. Außerdem...
3663
2
Hallo ihr Lieben, zuerst einmal großes Lob an dieses Forum. Ich bin schon länger stiller Mitleser ohne Account und habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden und mal von...
1958
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...nehm seit 2 wochen jetzt Opipramol aufgrund meiner Panikattacken. Am Anfang hab ich gar nix gemerkt, bin nur jetzt in...
93073
412
Hallo Leute, ich leide an einer diagnostizierten Angststörung (generalisierte, mit seltenen Panik Attacken, soziale Phobie (leicht) und Hypochondrie) und Depressionen. Was mir...
4342
23
Mir ist heut irgendwie ganz komisch im Kopf so ein druck und es wird mal Heiss und ziehen im Hinterkopf.Was kann das schon wieder sein.Mensch ich werd noch ganz gaga. LG sandra
18738
11
ich hatte mal ne zeitlang (einige wochen) jeden tag so nen schwindel, kopfdruck, als würd jemand meinen kopf von außen zusammendrücken.. ganz seltsam. jetzt lag ich gestern...
5963
12
Hallo ins Forum, Ich habe derzeit relativ häufig Schwindel. Angefangen hat es nachts mit einem Drehschwindel. Seitdem mal im Sitzen, mal im Stehen, mal beim gehen, mal beim...
22915
71
Hey zusammen, Ich habe jetzt schon echt seit einer Woche so gut wie die ganze zeit Extreme Kopfschmerzen. Vorallem oben u d am Hinterkopf. Ein mrt des Kopfes wurde bei mir...
18337
17
Kennt jemand Kopfbrennen, Kopfdruck, Ohrgeräusche so das man sein Blut fließen hört, was ist das nur? Es macht mir wahnsinnig viel Angst
11429
6
Hallo liebe Forumer..... ich hatte vor ein paar Tagen schon in einer anderen Rubrik gepostet. Vielleicht passt es hier besser. Ich würde gerne wissen, wer von Euch kennt das:...
11215
11
Hallo ihr Lieben. . Habt ihr Tipps was man bei psychosomatischen Kopfschmerzen tun kann? Manchmal ist es so schlimm, da drückt der ganze Kopf und mir ist schwindelig dabei. Ist...
10157
6
Hallo habe mal wieder Panik habe seit gestern einen ganz komischen Kopf so als wenn sic alles der Kopf innerlich dreht und so einen druck und dann ist mir noch Übel wenn ich...
8346
6
hallo =) seit 2 wochen habe ich wieder öfters Panikattacken und habe zudem hohen blutdruck ich bin doch erst 21 (w) einmal habe ich sogar einen notarzt rufen müssen der...
4089
3
Hallo zusammen ! Tja... naja, ich weiß eigentlich so recht nicht mehr weiter. Habe vor zwei Wochen einen unheimlichen Kopfdruck bekommen, den ich nicht analysieren kann. Ich...
3097
2
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sabine, 52 Jahre alt, verheiratet, kinderlos. Wohnhaft in Bonn. Meine Angst/Panikattacken habe ich...
2736
2
Hallo an Alle, Ich bin seit Sonntag erkältet, und nun, nach 5 Tagen scheint es sich zu bessern. Ich habe das Problem, dass wenn ich mich noch vorne beuge und Nase putzen, ein...
1623
8
Hallo Ihr, Ich hab seit einigen Wochen immer wieder das Problem mit dem Kopfdruck. Es ist immer so Zeitweise, und mal auch einen Tag nicht da, dann wieder... dann mehr, und...
1613
2
Hallo ihr Lieben Unbekannten. Kurz zu mir: ich habe eine Mittelschwere Depression, Panikstörung, somatische Störung und eine generalisierte Angststörung aufgebaut auf ein...
64351
465
Hallo ihr lieben:) ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Habe seit Oktober einn Kopfdruck ( er ist wirklich den ganzen Tag da. War schon bei vielen Ärzten. Hausarzt sagt...
29700
30
Hallo, seit 2 Monaten habe ich den ganzen Tag einen Druck im Kopf. Es sind keine Schmerzen, aber dieser Druck zwingt mich in die Knie. Fühle mich so unwohl und schlecht. Gefühl...
11464
57
Hallo Ich versuch mich kurz zu fassen Leide seit 17 Jahren unter Angst und Panik. Am Anfang fing es an als viel ich in ein tiefes loch angst gehabt vor den Einschlafen dann...
8727
9