Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mich wieder etwas aufmuntern. Das habt ihr ja schon so oft getan. Ich habe immer noch Angst alleine zu sein. Vor allem, wenn ich mit...
9817
34
Ich sitze hier und weine und es kommt eine kleine Attacke nach der nächsten. Ich denke dran was ist wenn mir jetzt was passiert. Mein armes Kind weiß doch gar nicht wie er...
2639
13
Hallo, ich leide seit meinem Pubertät an Panicattaken und Angststörungen. Es gab Zeiten/Phasen wo die komplet weg waren. Letzte Jahren waren sehr schwer, mit viel Stress...
1947
3
hey liebes psychic forum ich hab immoment ein starkes problem aba erstma zu meiner vorgeschichte ich leide seit dem ich 13 bin (bin heute 16) an starker agoraphobie und...
1417
2
Hallo zusammen, am Freitag ist es soweit - mein Mann fliegt für 1 Woche in Urlaub und ich bin alleine zu Hause. Am meisten Angst habe ich vor abends bzw. vor nachts - Angst davor...
2756
21
Bitte helft mir Meine Ängste haben gerade das Höchstlevel erreicht . Nichts geht mehr . Bin mit meinem kleinen Sohn alleine zuhause und bin einfach überfordert . Ich bin...
2462
36
in dieser gesellschaft wird man einfach nur isoliert als papa alleine mit kind ich komme mir so verloren vor überall hab niemaden mehr freunde hab ich wenige und kaum kontakt...
2101
5
Hallo Ihr Lieben, ich dachte eigentlich ich hätte meine PA´s und Angst im Griff. Doch seit gestern ist es wieder extrem schlimm, so dass ich nur noch heulen könnte und...
2705
5
Hallo, Meine fast 11 jährige Tochter ist seit Dienstag ( heute Montag ) krank. Am Di hatte Sie Bauchschmerzen / Krämpfe und am Abend hat sie erbrochen 2x und dann hatte sie...
2349
9
Hallo, seit einiger Zeit habe ich öfters Schmerzen im linken Unterbauch - sticht besonders beim Sitzen sowie manchmal auch Schmerzen beim Wasserlassen. Vor einiger Zeit wurde bei...
5313
3
Hallo zusammen. Ich leide seid 2014 an angst und panikattacken Mittlerweile denjenigen das ich Hypochonder geworden bin Ich habe seid 1 woche jeden tag Kopfschmerzen und son ...
1991
10
Ja irgendwie sagt man ja das eine Panikattacke kurz anhält.... Aber was ist es dann bei mir... Vor fast einer Woche fing mein herz an zu rasen...bzw schneller zu schlagen, ich...
1355
3
Hallo Ihr lieben, ich habe seit fast einem Jahr immer schlimmer werdende schmerzen in der Zu nge!! Teilweise auch ein Taubheitsgefühl u das Gefühl die Zunge zu...
8891
114
Hallo liebes Forum! Ich melde mich hier da ich gesundheitlich sehr verzweifelt bin. Ich habe meine Mutter früh an Magenkrebs verloren, und habe leider nun seit ein paar Wochen ...
4856
22
Hallo ihr Lieben, habt ihr auch das Problem unbegründete Angst vor der neue Woche zu haben? Obwohl ich meine Angst und die PAs mittlerweile ganz gut im Griff habe, habe ich...
2890
12
Hallo liebe Community, durch Zahnprobleme musste ich eine Woche lang täglich Ibuprofen 600 einnehmen. Ich nehme sehr ungern Medikamente, aber leider waren die Schmerzen nicht...
2540
17
Hallo, morgen beginnt die neue Woche und ich bin heute schon wieder unruhig. Letzten Montag war es kaum auszuhalten, sodass ich mittags heim ging. Ich weiß, dass das nicht...
981
5
Hallo Zusammen Seit einer Woche habe ich Kopfschmerzen mal mehr mal weniger insbesondere an der Stirn und oberhalb der Augenbraue. Es ist ein Druckgefühl mit stechen. Zudem ist...
721
2
Nächste Woche Samstag geht's in den Urlaub. 2 Wochen in ein Haus auf die Kanaren. Wir sind zu viert, mein Mann und ich plus ein befreundetes Pärchen. Jeder hat ein eigenes...
3260
30
Ich muß nächsten Dienstag zur Magenspiegelung.Ich habe ein ziehen in Mund beim aufstossen und dazu kommt noch Husten.Leider halfen keine Medikamente.Der Arzt meinte,es wäre...
2855
8
Ich hatte gestern schon in einem anderen Thema von meiner Angst vor einer Gehirnerschütterung geschrieben. habe letzten Sonntag einen Stock gegen den Kopf geworfen bekommen und...
1531
10
Guten Morgen, Ich leide an Angstzuständen und Panickattacken. Seit nun fast 3 Jahren. Nehme mittlerweile auch Paroxethin, denn dieser Dauerschwindel hat die Bewältigung des...
1008
3
Moin, mich plagen seit einer Woche Augen- und Kopfschmerzen (Stirn). Beim Hoch- und Runter-, Links- und Rechtsschauen zieht es richtig doll. Ich hatte das damals schon mal, da...
7422
20
hallo ich möchte euch gerne berichten was ich getan hab um meine richtig schlimmen symptome kleiner zu schalten. phase1: eine woche lang bin ich nicht aus dem bett gekommen,...
1823
6
Hallo ihr Lieben, Ich melde mich heute mal mit einem ganz anderem Thema. Nach gut 7 Jahren Studium (Bachelor und Master) fange ich morgen mit meiner neuen Arbeit an. Seit heute...
1350
5
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ja nun seit 1 Woche wieder Zuhause und bestehe nur noch aus Angst. ich habe Angat rauszugehen, Angst vor allem, ab und zu bekomm ich sogar...
3638
41
Huhu ihr ich bin neu hier und Mitte 20 ich weiß gar nicht wo ich genau anfangen soll... wie die Überschrift schon sagt, ich bin eigentlich nicht alleine... ich habe seit...
4763
6
Möchte mich kurz vorstellen - ich bin 39 und habe einen 5jährigen Sohn und lebe in einer Partnerschaft, habe einen Vollzeit Job und stehe mitten im Leben. Seit Anfang des Jahres...
3145
34
Hallo Ihr Lieben. Vielleicht können mir manche von euch helfen weil es euch auch so ergeht oder ihr sowas mal hattet(ich rede von Angstzuständen) Egal ob ich gerade glücklich...
2396
16
Bin 67 Jahre alt,alleinstehend nur noch ab und zu berufstätig. Ich musste in diesem Jahr das erste mal Weihnachten und Silvester alleine verbringen! .Ich habe nur einen Sohn und...
8880
7
Hallo ihr, habe ja schon oft gepostet und un brauch ich unterstützung. Wie ich ja schon geschrieben habe leide ich seit 20 jahren an Panikstörung ist aber erst 2007 endlich von...
2040
5
Hallo mein Sohn ist 7 .... Jettt hat er mir schon paar mal erzählt das im schwindelig wird ... es ist kein richtiger Schwindel und es kommt nur wenn er ganz ruhig ist ... es kam...
3663
22
hallo leute , mein sohn hat 2 beulen am kopf nebeneinander seit 2 wochen, die fühlen sich auch komisch an ich mit ihm heute zum arzt er sagte beobachten ewentuel entfernen, das...
1841
28
Hallo ihr Lieben Ich bin seit mehreren Wochen am Überlegen ob meine Todesangst rein davon kommt das ich ein Kind habe. Durch die Todesfälle (ich berichtete in meinem...
1046
15
Hallo ich und mein kind leiden unter Angst und Panik Die erste attacke von meinem kind war circa vor 2 Monaten...grade eben hatte er wieder eine und ich bin immer so hilflos...
2833
23
Hallo ihr Lieben, ich suche Rat. Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich habe eine Angst-Panikstörung festgestellt als ich 2007 nicht mehr konnte. Damals war ich 3 Monate in der...
2694
6
Hallo, unser Sohn ist 4,5 Jahre und hat zwei gescheiterte Kindergärten hinter sich. Jetzt haben wir ein Platz in einer heilpädagogischen Kleingruppe vom Jugendamt. Dort waren...
1566
17
Guten Tag ihr lieben Menschen, ich war ja sehr lange weg, weil ich auch viel mit mir Selbst zu kämpfen hatte. Ich habe eine generalsierte Angst/Panikstörung +...
1238
2
Hallo zusammen! Ich bin die Alina, 25 Jahre alt und alleinerziehend. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt, seitdem er auf der Welt ist, habe ich ständig Angst um ihn, ich habe...
698
3
Kennt Ihr das auch, dass man nicht nur Angst vor Krankheit bei sich, sondern diese Angst auch um das / die Kind(er) hat? Mache mir manchmal tierische Sorgen - genau wie bei mir...
8725
12