Pfeil rechts
1

E
Hallo mein Sohn ist 7 ....
Jettt hat er mir schon paar mal erzählt das im schwindelig wird ... es ist kein richtiger Schwindel und es kommt nur wenn er ganz ruhig ist ... es kam nur abends im Bett wenn er ganz ruhig ist oder in der Schule wenn er Ganz ruhig saß und nicht sprechen darf sobald er sich bewegt ...sei es nur der Fuß oder die Hand ist es weg . Manchmal ist es so als würde der Kopf sich bewegen (tut er aber nicht , oder der Boden ist komisch)
Ihm wird dann auch komisch aber sobald er sich bewegt ist es weg ...
er ist sonst fit kann stundenlang rennen und auch sich konzentrieren alles ganz normal kennt das jemand ? Kn 2 Wochen hab ich ein Arzt Termin zur u Untersuchung

19.02.2018 15:26 • 14.11.2019 #1


22 Antworten ↓


resalu
Hey...
ich vermute nicht, das was körperliches dahinter steckt. Ich bin aber auch kein Arzt.
Bitte mach dich und dein Kind nicht verrückt, beobachtet es einfach mal. Und schreibt euch ruhig die Situationen dazu auf

19.02.2018 15:35 • #2


A


Schreckliche Angst um Kind

x 3


Icefalki
Hab ne Frage. Wieviel hat er von deinen Ängsten mitbekommen? Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Leidest du auch unter Schwindel? Sehvermögen ok?

19.02.2018 15:37 • #3


Angor
Hallo

Mach Dir nicht so große Sorgen, wenns Deinem Kind sonst gut geht, wird sicher nichts Schlimmes dahinter stecken.

Manchmal liegt es daran, wenn sie grade eine Wachstumsphase haben. Wichtig ist, dass Dein Sohn viel trinkt, auch Flüssigkeitsmangel kann Schwindel verursachen.

Sind seine Augen auch mal kontrolliert worden seit der Einschulungsuntersuchung?

Warte doch erst mal in Ruhe den Termin ab, und sei bitte nicht so besorgt, das kriegt Dein Kleiner sonst mit und macht sich dann auch vielleicht Gedanken

LG Angor
(4-fache Mutter)

19.02.2018 15:42 • #4


E
Er hat bestimmt was mit bekommen auch wenn ich versuche es zu verbergen, Kinder kriegen irgendwie alles mit .