Habe in einer Zeitschrift gelesen das man sich auch Syphilis durch küssen anstecken...
Hallo ich hab das jtz grad vorher entdeckt ich das Syphilis ausschlag Bitte danke um...
Hallo, ich hab ein Problem: Immer wenn ich in stressige oder unangenehme Situationen...
Hallo an Alle! Seit ein paar Jahren fange ich ständig an ziemlich arg im Gesicht zu...
Ich hab seit ein paar monaten ein Kribbeln im Gesicht an der schläfe hat das auch jemand...
Hallo ihr lieben Ich hab wieder totale Angst ich hab seit 2 Tagen wieder ein kribbeln...
Habe das Gefühl als ob ich einen Sonnenbrand hätte! Mein ganzes Gesicht brennt!! Hab...
hallo hab heute auf der linken seite ein brennen im gesicht höhe auge und schläfe hab...
Hallo ihr lieben. Ich bin ein bisschen nervös hab schon täglich so Kopfschmerzen in der...
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte endlich was gegen mein Problem tun. Ich bin...
Habe ein Kribbeln im Gesicht nähe Auge. Wer hat das auch es macht einen verrückt wzrde...
Hallo gelegentlich habe ich mal ein taubes gefühl am nasenflügel und jetzt grad beim...
Hallo! Ich bin 16 und gehe noch zur Schule. Seit circa 2 Jahren habe ich ein...
Hallo Leute, seit Monaten beschäftigt mich schon ein Thema undzwar habe ich seit Mai...
Kommentiert alles, was euch zu meinem Gesicht in den Sinn kommt. Offene ehrliche und...
Kennt jemand von euch ein brennen und stechen im Gesicht. ..hab seit 6 Tagen leichte...
Hi an alle! Hab auch ein ähnliches Problem, leide auch seit ca. 6 Jahren an...
Hi, ich hab seit Wochen immer mal wieder ein Muskelzucken am Auge gehabt, was ich...
Ich habe ständig Missempfindungen auf meiner linken Gesichtshälfte. Um mein Auge und an...
Hi erstmal! Bin 18 jahre alt! Jetzt im Sommer beginne ich oft bei der geringsten...
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Und zwar habe ich seit gestern komische...
Also ich hab den Wasserfall im Gesicht und das extrem ob bei der Arbeit oder beim...
Guten Morgen, Ich habe seit heute früh Schmerzen im Gesicht. Es ist mal weg und dann...
Bei mir zittern meinen Wangen beim leicht offenen Mund,auch beim Lächeln.Zähne vorne...
Beim lächeln mit offenen Mund zittert mein Gesicht/Wangen,besonders die linke Seite.Das...
Ich habe ja hier vor einigen Monaten schon meine Narbe an der Unterlippe geteilt. Meine...
Hallo, ich bräuchte bitte euren Rat. Eigentlich mach ich mir ja keine Gedanken mehr um...
Ich habe grad schlimme Panik sehr schlimm Es ist kaum auszuhalten Hab seit 2-3 Tagen...
Hallo ich bin hier Neu Seit einiger zeit leide ich auch an der Angst an einer...
Hallo, kennt das jemand? Ich habe ein Kribbeln im Gesicht, fängt meistens über den...
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen nachdem aufstehen das Gefühl das mein...
Ihr Lieben, mir ging es lange echt gut, aber seit drei Tagen bin ich in Panik. Es fing...
Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier weil ich einen Rat brauche… Ich hab schon...
Ich bin auch so ein Ängstler der sich sorgen um seinen Blutdruck macht. Ich messe ihn...
Hallo, Ich bin 27 Jahre alt... Es gab viele auf und abs in den letzten 2 jahren und ich...
Ich leide seid mehreren Jahren unter Angst! Angst vor Krankheiten aber seid paar Monaten...
hallo ich habe ja schon seit längerem ein brennendes,gerötetes gesicht und rote...
Hallo liebe Leute! Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich gegen starkes Schwitzen...
Hallo Ihr ich bin es Anna, ich bin gerade wied3t fix und fertig... War jetzt 1 Woche lang...
Hallo Leute ich bin 20 mir ist jetzt extrem bewußt geworden wie blass ich immer im...