Pfeil rechts
139

S
Hallo
Das Foto geht leida nicht
Aber was ist das wenn seit vorgestern mein Gesicht so heiss ist aber ich bin nicht rot es kommt von innen.
Ist das Anzeichen von syphilis

08.04.2023 10:36 • 10.04.2023 #1


197 Antworten ↓


rednaxela
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein

08.04.2023 10:44 • x 4 #2


A


Gesicht Syphilis

x 3


Windy
Es ist ein Zeichen für nervöse Anspannung und Aufregung, weil du dich in etwas hineinsteigerst und nicht mehr damit aufhörst.

08.04.2023 10:55 • x 1 #3


S
@Gürteltierfan an was liegt es dann

08.04.2023 10:57 • #4


S
@Windy asoo. Ok.
Also wenn ich mich nimmer reinsteifere, geht das wieder weg oda?

08.04.2023 10:58 • x 1 #5


Edie-NY
@Stefania Durch deine hypochondrische Syphilisproblematik mit der ständigen Nachfragerei, strapazierst du das Nervenkostüm der Community über das erträgliche Maß hinaus.
Hier wird dir niemand eine genaue Ferndiagnose stellen und die vielen Antworten, dass deine Wehwehchen nichts mit Syphilis zu tun haben, nimmst du nicht zur Kenntnis.

Ich kann dir nur empfehlen, schnellstens eine Klinik aufzusuchen, denn deine Hypochondrie steigert sich ins Manische und da brauchst du dringend fachliche Hilfe!

08.04.2023 11:00 • x 5 #6


Abendschein
Zitat von Stefania:
Hallo Das Foto geht leida nicht Aber was ist das wenn seit vorgestern mein Gesicht so heiss ist aber ich bin nicht rot es kommt von innen. Ist das Anzeichen von syphilis

Also erst hast Du Angst das Du Syphillis im unteren Bereich hast, jetzt im Gesicht.
Du willst uns doch nicht veräppeln, oder? Nur weil Dir heiß wird?

08.04.2023 11:04 • x 1 #7


S
@Edie-NY ich habe halt angst Entschuldigung
Ich hatte noch nie mit So etwas zu tun.

08.04.2023 11:06 • #8


Abendschein
Zitat von Stefania:
@Edie-NY ich habe halt angst Entschuldigung Ich hatte noch nie mit So etwas zu tun.

Du hast jetzt drei Themen aufgemacht und alle handeln von Geschlechtskrankheiten.

08.04.2023 11:07 • #9


S
@Abendschein nein will ich nicht euch veräppeln auf keinem fall.
Ich habe gehört das Syphilis mal so und mal so ist. Und ich weiss nicht weiter

08.04.2023 11:07 • #10


Abendschein
Zitat von Stefania:
@Abendschein nein will ich nicht euch veräppeln auf keinem fall. Ich habe gehört das Syphilis mal so und mal so ist. Und ich weiss nicht weiter

Aber Du hast es doch nicht, hast Du gesagt.

08.04.2023 11:07 • #11


S
@Abendschein ich weiss.
Ich habe halt angst das ich syphilis habe könnte

08.04.2023 11:07 • #12


S
@Abendschein was mir die anderen gesagt haben das i es nicht habe
Aber ich weiss es doch nicht

08.04.2023 11:08 • #13


Abendschein
Zitat von Stefania:
@Abendschein was mir die anderen gesagt haben das i es nicht habe Aber ich weiss es doch nicht

Dann geh doch bitte zum Arzt. Der sagt Dir dann, das Du es nicht hast.
Ich kenne mich nicht aus damit, aber es braucht wohl doch mehr, als zwei Punkte, die rot sind und jucken
und ein heißes Gesicht.

08.04.2023 11:10 • x 1 #14


rednaxela
Zitat von Stefania:
Aber ich weiss es doch nicht

Du weißt auch nicht ob du Krebs hast. Oder andere schlimme Krankheiten. Und trotzdem hälst du Syphilis für wahrscheinlich. Warum?

08.04.2023 11:11 • x 2 #15


S
@Abendschein wie soll er mir das sagen ich nehme kein Blut ab

08.04.2023 11:15 • #16


S
@Gürteltierfan nein, das hab ich nie gesagt
Aber ich weiss es doch nicht

08.04.2023 11:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
@Stefania

Ja, dann geht es wieder weg. Über mehrere Tage tiefe Ruhe und Entspannung, sowie Gedanken abschalten und dir wird es wieder gut gehen.

08.04.2023 11:17 • x 1 #18


rednaxela
Zitat von Stefania:
@Gürteltierfan nein, das hab ich nie gesagt Aber ich weiss es doch nicht

Deine Gedanken sind unlogisch. Leider begreifst du das nicht. Tut mir wirklich leid, wirklich.
Hoffe die Einsicht kommt noch. Wahrscheinlich wenn der Leidensdruck groß genug wird, was er wohl noch nicht ist. Hoffe du findest noch die Antworten die du suchst. Alles gute dir.

08.04.2023 11:18 • x 2 #19


Phaedra
Zitat von Stefania:
@Abendschein wie soll er mir das sagen ich nehme kein Blut ab

Ja dann ist das deine eigene Verantwortung.
Keinen Bluttest machen wollen, obwohl das ein sicherer Ausschluß der Krankheit ist, aber sich gleichzeitig auch nix sagen lassen ist eher kontraproduktiv, meinst du nicht?

08.04.2023 11:21 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer