Hallo Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Umgebung Hannover. Leide an Panikstörung...
Hallo, gibt es Leute aus der Gegend Hannover, mit denen man sich erstmal hier per...
Alle sprechen immer von Einsamkeitsgefühlen ... Wenn du also aus der Nähe kommst wie...
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Tagesklinik. Ich war für einen Tag in der...
Hey ich bin 22 Jahre alt,männlich und leide unter sozialer Phobie seit einigen Jahren...
Hey Ist hier jemand aus Niedersachsen anwesend (Hannover oder Göttingen)...
Hi, mit der Überschrift ist das Wesentliche eigentlich schon gesagt: Ich bin auf der...
hallo ihr lieben,es ist soweit.Ich muss stationär gehen.Meine angst ist so heftig das...
hallo ihr lieben,es ist soweit.Ich muss stationär gehen.Meine angst ist so heftig das...
Hallo,ich suche Gleichgesinnte aus Niedersachsen.Ich habe Agoraphobie mit...
Hallo alle miteinander. Ich bin 21 Jahre alt und leide seit einigen Jahren unter...
Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen oder auch aus der...
hallo habe eine Reha bewilligt bekommen. Momentan in Bad Driburg. Möchte aber lieber in...
Hallo ihr Lieben, kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, weiblich (1,70 m,...
Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet. Bin ruhig und sehr...
Hallo Leute, ich muss mich erstmal vorstellen.. Ich, w26 Jahre alt leide schon seit...
Hallo an Menschenwesen da draußen. Einsamkeit war schon immer mein Begleiter im Leben....
Hallo, gibt es hier eine Selbsthilfegruppe in Hannover LG Elsa
Hallo zusammen... würde auch gerne mit Leuten ,die unter Ängsten und Symptomen leiden...
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne eine Selbsthilfegruppe in Hannover gründen, wo...
Ich suche Freundschaften in und um Hannover. Ich wohne schon einige Jahre hier und ich...
Ich lebe schon mein ganzes Leben in Hannover. Hab einiges versucht um die Situation zu...
Hallo, ich habe mich mit einer Selbsthilfegruppe in Hannover in Verbindung gesetzt, um...
Hu Hu, gibt es jemanden aus dem Raum Hannover?? LG, Marion
Hallo ihr Lieben Ab sofort gibt es eine neue Selbsthilfegruppe für Angsthasen in...
Hallo, ich möchte mir auf diesem Wege einen Freundes- und Bekanntenkreis in Hannover...
Hallo zusammen, sind hier evtl. Leute aus dem Großraum Alfeld (Leine), Hildesheim,...
An alle Mädels 40, die in und um Hannover herum wohnen und sich auch einsam...
Würde mich freuen wenn sich auch mal andere Leute aus Hannover melden.. gibt es die...
Hallo, Vor einiger Zeit hatte ich bereits ein Kontaktgesuch hier in dieses Forum...
Hallo, ich lebe nun seit April in Hannover,hab leider noch keine neuen Bekanntschaften...
Liebe Leidensgenossen, ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht auch ein paar...
Hallo, ich bin neu hier... ...und auf der Suche nach Kontakten aus Hannover, die...
Hallihallo, ich wohne seit Kurzem in Hannover und versuche nun erste Kontakte zu...
Hallo! Hat jemand Interesse eine art Stammtisch ins Leben zu rufen? Mal von Angesicht zu...
Hallo Suche Kontakte aus Hannover und im Umkreis ich selber komme aus Hannover/...
Hey die Frage sagt eigentlich schon alles, ich suche einen Notdienst wo ich jetzt...
Ich leide an einer Generalisierten Angststörung mit Panikattacken und depressiven...
Bitte meldet euch unter würde mich wahnsinnig freuen euch kennen zu lernen um...
Hallo, vielleicht findet man hier ja Menschen in Hannover die unter einem gleichen...