Pfeil rechts

Hallo,

gibt es Leute aus der Gegend Hannover, mit denen man sich erstmal hier per Beiträgen oder PN´s austauschen kann? Dann kann man ja sehen, ob mann sich versteht um sich mal für´s Kino, Essen oder Freizeitaktivitäten zu treffen.

Gruß
Denis

07.09.2011 19:58 • 14.11.2011 #1


16 Antworten ↓


RainerSkeptiker
Hallo,
ich wohne zwar nicht mehr in Hannover. Bin dort aber geboren und besuche meine Heimatstadt noch regelmäßig.
Gibt es bestimmte Gründe, warum Du in diesem Forum postest oder ist es nur Zufall?
Meine Interessen sind lesen, Filme, fotografieren, Internet und manches andere. Dann mag ich Hunde. Pferde auch, aber für ein eigenes fehlt das Geld.
Gruß
Rainer

08.09.2011 00:50 • #2



Leute in Hannover/Umgebung

x 3


Hi Rainer,

ist eigentlich Zufall daß ich hier auf diesem Forum bin/schreibe, bin beim Stöbern im Internet darüber gestolpert.

Beim Anlesen habe ich mir dann gedacht, daß es hier vielleicht Leute gibt, die helfen können, wenn schon nicht vor Ort dann per Mail, einfach Kontakte knüpfen, fällt mir im wirklichen Leben sehr schwer.

Bis denn
Denis

P.S. Warum eigentlich der Name Rainer"Skeptiker"

08.09.2011 14:32 • #3


ich komm aus hannover...aber gefunden hast du mich ja schon

09.10.2011 15:40 • #4


Richtig

Dennoch danke für deine Antwort

Lieben Gruß

Denis

09.10.2011 19:33 • #5


Hallo Denis,

Ich komme aus Bad Harzburg. Ist glaub ich etwa 60 oder 70 km von Hannover entfernt. Ich kenne auch jemanden in Hannover.

LG

15.10.2011 17:08 • #6


Hallo Alva,

schön, daß du dich meldest. Werde nun demnächst nach Friesland ziehen. Kennst du da auch jemanden?

Lieben Gruß

Denis

16.10.2011 03:46 • #7


Hallo Valarion,
bist du schon in Friesland angekommen? Ich komme aus Leer, was nicht so weit entfernt ist.
Gefällt es dir dort?
Gruß

16.10.2011 22:27 • #8


Moin Michelton,

werde morgen erfahren, ob es klappt, daß mit dem Beruf. Werde auf jeden Fall in die Richtung ziehen. Ja, die Ecke hat mir gefallen.

Lieben Gruß

Denis

16.10.2011 22:44 • #9


Hier winkt mal noch jemand aus Hannover rüber
Bin schon eine Generation älter (54), aber ansprechbar bzw. schreiben kann ich auch

24.10.2011 13:52 • #10


Moin Leuchtfeuer,

wie geht es dir so?

Lieben Gruß

Denis

24.10.2011 15:46 • #11




Als ex Burgdorfer mal nen schönen Gruß nach niedersachsen

24.10.2011 16:14 • #12


Zitat von Valarion:
Moin Leuchtfeuer,

wie geht es dir so?

Lieben Gruß

Denis



moin Denis, geht so den Umständen entsprechend, lach, sonst wären wir nicht hier. Und wie geht es dir so? aus welcher Ecke von Hannover bist du?

24.10.2011 19:50 • #13


So, habe ja per PN geantwortet.

Nur so nebenbei, falls jemand mal Fragen zu Selbhilfegruppen in Hannover hat, ich habe nun ein paar besucht, kann also zu der ein oder anderen was sagen.

Ist ja nicht jedermanns Sache, sich persönlich mit anderen zu besprechen.

Ach ja, Ozonik, klar, das Leben geht weiter, man muß nur mal was machen, sich aufraffen.

Dauert, aber es wird, mit der Zeit.

Lieben Gruß an alle

Denis

24.10.2011 22:21 • #14


Hallo,ich wohn i.d. Nähe von Hannover,bin weibl.,56,
und liebe Tiere und Pflanzen,und,weil ich davon viel habe,wohn ich auch nicht mehr i.d. Stadt.
LG,Nelly.

09.11.2011 20:24 • #15


Hallo Nelly,

schön, daß du dich gemeldet hast. Und auch die andern. Vielleicht wär es ja mal möglich, sich auszutauschen, mal was zusammen zu unternehmen.

Noch wohn ich in Hannover, daß mit dem Job hat damals leider nicht geklappt, aber ich versuche es weiterhin, damit ich in die Ecke ziehen kann.

Lieben Gruß

Denis

10.11.2011 00:08 • #16


Hallo, ich komme zwar nicht direkt aus Hannover, aber aus dem Süden, Richtung Steinhuder Meer...
Also, falls mal jemand Lust hat was zu machen wäre das schön.
Ich bin Mitte 20 und gehe ganz gern raus in die Natur...

14.11.2011 13:28 • #17



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag