Pfeil rechts
2

Michael76
Hallo zusammen,

sind hier evtl. Leute aus dem Großraum Alfeld (Leine), Hildesheim, Hannover, die auch Probleme mit Ängsten, Verlust oder Einsamkeit haben?

Ich würde mich gerne mal austauschen, oder einfach auch nur neue Leute kennenlernen, für Mailkontakt oder einen gelegentlichen Plausch.

Würde mich sehr freuen ...

Viele Grüße,
Michael

11.09.2017 14:06 • 09.12.2018 #1


8 Antworten ↓


Michael76
Hey, nicht alle auf einmal ! Schlange bilden, Nummer ziehen

Ne, im Ernst, echt niemand ?

17.09.2017 12:42 • #2



Alfeld / Hildesheim / Hannover ?

x 3


Michael76
Neue Woche, neues Glück

Vielleicht ist ja inzwischen jemand aus dem Großraum Hildesheim / Alfeld hinzugekommen?

28.09.2017 10:31 • #3


Hoffnungsfroh
Der Grund, warum es hier so schwer ist REALE soziale Kontakte zum Austausch zu bekommen, ist denkbar einfach: Hier kann sich jeder mit seiner ganz persönlichen Sozialphobie bequem hinter der Virtualität verstecken. Manchmal denke ich, dass hier ein großer teil unter Beziehungsangst oder gar Bindungsangst leidet und das gar nicht weiß.

Wenn du reale Kontakte möchtest, dann schau doch mal bei Kibis Kiss (gibt es auch in Hannover) vorbei. Die haben auch eine Homepage und dort findest du alle möglichen Selbsthilfegruppen. Vielleicht ist da ja das passende für dich dabei?!

LG

28.09.2017 13:42 • x 2 #4


Michael76
Danke
Ja, da hast Du wohl recht.

Ich bin seit kurzem in einer Angst-Selbsthilfegruppe, aber ich schau mir die anderen auch noch mal an.
Vielen Dank für den Tipp!

LG

29.09.2017 14:35 • #5


Butzelmann
grüße aus einbeck
kannst dich gerne melden, wenn du magst!

08.10.2017 23:27 • #6


nervling
Hallo,
bin in Springe /Deister ,... isja auch nicht so weit weg.
Das fatale an der Einsamkeit ist wohl, dass man sich auch nicht mehr aus ihr heraustraut
und vor Kontaktangeboten zurückschreckt...

... vielleicht magst Dich mal melden; können gerne bisschen schreiben

LG

04.12.2017 08:59 • #7


Michael76
Hallo zusammen,

danke für die Rückmeldungen, die ich leider viel zu spät gesehen hab.
War nicht oft hier in letzter Zeit, bin auch gerade etwas arg ausgelastet im Privatleben und bekomme nicht alles auf die Reihe.
Nicht bös gemeint.

Sortiere mich gerade neu.

Viele Grüße ins Forum ...

02.02.2018 18:55 • #8


ríodelágrimas
Sollte noch Interessen bestehen würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
Ich bin ab Sommer in Hannover wohnhaft und freue mich über jegliche Art von Kontakt, da es ein Neuanfang für mich ist und ich außer meinem Arbeitgeber niemanden dort oben kenne,

Gruß,
Río

09.12.2018 15:09 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag