Pfeil rechts

Hallo,

Vor einiger Zeit hatte ich bereits ein Kontaktgesuch hier in dieses Forum gestellt und obwohl ich neue und auch liebe Menschen kenngelernt habe, möchte ich nun nocheinmal ganz gezielt nach neuen Kontakten in Niedersachsen suchen.

Denn ich fühle mich trotz der Telefonate immernoch sehr einsam, einfach weil richtige Treffen nur selten möglich sind und ich mich aber sehr danach sehne, einem anderen lieben Menschen auch körperlich nahe zu sein, in dem man zum Beispiel etwas zusammen unternimmt oder auch einfach nur so gemeinsam Zeit verbringt.

Ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit an der Fachhochschule Hannover und es wäre gut, wenn der/diejenige auch ungefähr so alt wäre wie ich.
Nicht, dass ich das zwingend vorraussetzen würde, es geht mir mehr darum, dass man sich in ungefähr gleichen Lebenssituationen befindet, damit man auch Berührungspunkte finden kann.
Wenn jemand z.B. eine Familie hat würde das mit meiner Lebenssituation nicht gut zusammenpassen, da ich mir kaum etwas mehr als eine enge und tiefe Bindung zu einem anderen Menschen wünsche, vorrausgesetzt natürlich, dass man sich versteht und auch gegenseitig mag.

Ich interessiere mich für Musik (auch selber machen), Fotografieren, Tiere (wir haben auch einen Hund), Natur, auch Filme und anderes und habe auch noch Träume im Leben, nur immer alles alleine machen zu müssen (oder es dann eben auch gar nicht zu machen) belastet mich doch sehr.
Ich habe auch einige Probleme, dass möchte ich fairerweise gleich vorweg sagen, denke aber auch, dass ich einem anderen Menschen auch recht viel geben kann.
Was ich gar nicht mag sind so Dinge wie "Feiern" etc.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Liebe Grüsse,
Max

21.08.2009 17:24 • 07.09.2009 #1


4 Antworten ↓


Zitat von Max:
wir haben auch einen Hund

Wer ist wir?

22.08.2009 16:52 • #2



Kontaktgesuch in und um Hannover

x 3


Tut mir Leid, ich habe da vergessen zu erwähnen, dass ich noch mit meiner Mutter zusammenlebe.
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, GastB.

Liebe Grüsse,
Max

23.08.2009 13:08 • #3


You're welcome

24.08.2009 22:01 • #4


Hallo,

Ich möchte meinem Thema nochmal einen kleinen Schubs geben, da sich leider noch niemand bei mir gemeldet hat.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich würde mich weiterhin sehr darüber freuen, wenn mir jemand schreiben würde.

Liebe Grüsse,
Max

07.09.2009 13:18 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag