Pfeil rechts
4

Mylife50
Alle sprechen immer von Einsamkeitsgefühlen ... Wenn du also aus der Nähe kommst wie wäre es sich untereinander einfach mal zu treffen...

Eben einfach beim Café in der Stadt zusammen zu setzen und dem Gefühl der Einsamkeit zu entfliehen ....?

Klar das Internet birgt Gefahren....Aber neutral in der Stadt...Da kann doch nichts schief gehen...

Also fasst euch ein Herz und schreibt oder meldet euch per PN ....In diesem Sinne freue ich mich auf einen Austausch

06.03.2017 10:53 • 25.03.2017 x 1 #1


3 Antworten ↓


Joschi
Hallo Mylife...klasse finde ich Deine Zeilen bzw.Gesuch...leider komm ich aus Bayern...

07.03.2017 17:27 • x 1 #2



Hannover und Nähere Umgebung

x 3


Mylife50 zu spät war gerade vorletztes Wochenende in Hannover.
Habe genau das gemacht was du jetzt vorhast.
3,5 Stunden entspannt gefrühstückt und gequatscht. ES geht.
Doch wie Du schon angedeutet hast das Internet birgt auch gefahren.
Hatte ganz schön Bammel davor. Da ich aber bei einem Freund aus Celle übernachtet habe ging es.
Er hätte mich jeder zeit rausholen können.
Da Hannover nicht direkt vor der Tür liegt.
Würde ich erst in einem halben Jahr wieder hinfahren um meinen Freund zu besuchen.
LG John

08.03.2017 13:24 • x 1 #3


Finde ich eine konsequente und gute Idee

25.03.2017 22:30 • x 1 #4




Dr. Reinhard Pichler