Gast

Bitte meldet euch unter würde mich wahnsinnig freuen euch kennen zu lernen um Erfahrungen auszutauschen.Ob Medikamente oder Verhaltenstherapie.
Alles Liebe und Gute euer Mark.

01.12.2004 17:13 • 31.12.2004 #1


3 Antworten ↓


Gast


Hallo Mark,

ich komme zwar nicht aus Hannover, weiss aber, dass es dort eine SHG gibt, die sich Freitags trifft. Dort könntest Du Kontakt zu betroffenen bekommen.
Vielleicht wendest Du Dich an die KISS in Hannover, die müssten Dir das genauer sagen können.

Viele Grüße
Billy

19.12.2004 17:08 • #2


Gast


Hallo Mark,

ich habe noch einen Link über die SHG Hannover gefunden:



Vielleicht hilft Dir das ja, Kontakte zu anderne Betroffenen aufzubauen, sofern das noch notwendig ist?

Dir und den anderen hier ein gutes Jahr 2005

Gruß
Billy

29.12.2004 16:54 • #3


Gast


Vielen Dank Billy,dich wird ich gern mal kennen lernen
als Kumpel.Deine Sorgen sind ja fast grösser als mein Problem.
Habe gestern für das Seebeben gespendet Wahnsinn was da abgelaufen ist.Heute werde ich zuhause bleiben,war jetzt 3 Tage voll.das reicht erstmal.Ach die Selbsthilfe Gruppe ist wirklich ganz gut.Mark Wünscht dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

31.12.2004 02:45 • #4



Dr. Reinhard Pichler