Pfeil rechts

Hallo zusammen...

würde auch gerne mit Leuten ,die unter Ängsten und Symptomen leiden Kontakt aufnehmen in Hannover!

LG,Susi

20.06.2012 21:05 • 26.04.2014 #1


15 Antworten ↓


Hätte ich nicht so viel Angst vor fremden Menschen und Ablehnung, würde ich tatsächlich kommen

20.06.2012 21:25 • #2



Hannover

x 3


huhu,

ich bin zwar keine original-hannoveranerin, bin aber sehr oft hier, da ich hier meinen freund und meinen freundeskreis habe. wäre also auch mal bei nem treffen oder so in hannover dabei wenns zeitlich passt

22.06.2012 22:22 • #3


Bin auch aus Hannover, habt ihr euch schon getroffen?

14.07.2012 17:45 • #4


Nein ,haben wir noch nicht...irgendwie hat ja kaum jemand Interesse...aus welcher Ecke kommst Du??und wie alt bist Du??Ich bin 44 Jahre alt und aus Linden!

Gruss,Susi

14.07.2012 20:45 • #5


Bin 48 und komme aus der Nordstadt.
Ciao
Egmont

15.07.2012 16:30 • #6


hmm, Linden da wohnt mein Freund, wäre also auch in der Nähe. Wie weit ist es denn nun mit dem Stammtisch gekommen?
Liegt Interesse vor? Wer würde sowas orgnisieren?

15.07.2012 19:12 • #7


ich bin 23 und bin momentan bei meinem freund in hainholz/grenze nordstadt. wäre bei einem treffen aber auf jeden fall auch dabei. wo in hannover ist eigentlich egal, mit der bahn kommt man ja überall ganz gut hin...

15.07.2012 23:07 • #8


Wer Lust auf ein Treffen hat , kann mir ja mal schreiben...bei Facebook bin ich übrigens auch!

LG,Susi

17.07.2012 14:14 • #9


und was ist eigentlich aus dem Treffen in Hannover geworden? Hat sich jemand bei Dir gemeldet?

16.09.2012 08:25 • #10


Hallo Pötzi,
ich habe gerade erst Deinen Forenbeitrag gelesen. Ich zumindest habe mich dort gemeldet - Facebook ist nichts für mich.
Nun bist Du schon eine Weile nicht mehr hier gewesen. Und die anderen Interessenten auch nicht. Anscheinend habt ihr im Profil auch nicht aktiviert, dass ihr über neue Nachrichten benachrichtigt werdet
Wer hier rein liest und Lust auf persönlichen Austausch hat, kann mir aber gerne eine Nachricht senden, dann kriege ich eine Benachrichtigungsmail
Ich bin nämlich auch aus Hannover. Durch meinen Beruf lerne ich hier leider nicht viele Leute kennen, vor allem nicht für einen persönlichen Austausch.
Schöne Grüße
Egmont

11.01.2013 09:39 • #11


Flousen
Komme auch aus Hannover

17.10.2013 20:47 • #12


kyra96
Ich auch

17.10.2013 21:01 • #13


Hallo ihr Lieben,
auch ich komme aus Hannover und würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Ich bin 25 Jahre alt und habe eine sozial Phobie.
Bisher hat es mit einem Treffen scheinbar noch nicht geklappt, vielleicht können wir einen zweiten Anlauf starten?

Würde mich freuen, von euch hören.
Liebe Grüße,
Lila

09.03.2014 23:28 • #14


Timelord
Ich (30) bin zwar nicht diereckt aus Hannover, aber aus Stadthagen.
Das ist nur ne halbe Stunde mit der Bahn endfernt. Somit könnte ich auch erscheinen.

Mein Problem ist auch ne Sozialphobie.

23.04.2014 11:41 • #15


Flousen
Stadthagen hab ich mal Gewohnt sind auch nur paar Kilometer von mir

26.04.2014 09:50 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag