Pfeil rechts

J
Hallo,
ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet.
Bin ruhig und sehr zurückhaltend, habe damit leider kaum Freunde und Bekannte.
Deswegen suche ich jetzt auf diesem Wege nette Leute zum Austausch von E-mails und / oder evtl. für gemeinsame Unternehmungen / Freizeitgestaltung.
Ich mag gerne: Natur, Wandern, Hunde, Lesen, PC und Musik. Und Ihr?
Würde mich sehr über Antworten freuen, bis (vielleicht) dahin...
Viele Grüße, Jens

22.08.2008 15:01 • 31.08.2008 #1


2 Antworten ↓


E
Hallo Jens,

lese gerade, dass Du Dich eben aus diesem Forum verabschiedet hast. Ich hoffe, Du hast hier Kontakte gefunden, die Du Dir erhofft hast. Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen guten Weg aus der Krankheit und neuen Mut für die Zukunft.

Lieben Gruß nach Braunschweig

Elsa

31.08.2008 13:07 • #2


J
Hallo Elsa,
danke, auch ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
Kontakte, zumindest möglicherweise bleibende, habe ich hier kaum gefunden, man siehts ja schon an der Resonanz in diesem Treffpunkt.
Aber das scheint auch vielen anderen so zu gehen. Viele Grüße,
Jens

31.08.2008 13:19 • #3