Pfeil rechts

Loreena
Hallo!
Hat jemand Interesse eine art Stammtisch ins Leben zu rufen?
Mal von Angesicht zu Angesicht mit Menschen sprechen, die das Gefühl und die Angst kennen die Einsamkeit hervorruft?
Hast du mal den Anschluss verloren, dich zu lange zurückgezogen, das Gefühl, nicht die richtigen Leute zu kennen...
Einfach mal zusammen essen gehen oder ähnliches. Ganz zwanglos und ohne Hintergedanken.

21.12.2014 18:53 • 04.01.2015 #1


4 Antworten ↓


Loreena
Nich so viele auf einmal !

Na, war ja nur ein Versuch. Es fällt sicher vielen Menschen schwer sich durch persönlichen Kontakt zu outen.

Mich würde interessieren, was euch/uns davon abhält.

LG!

27.12.2014 21:09 • #2



Nette Menschen aus Hannover

x 3


Blade30
Hey,komme aus PB,hätte schon intresse aber ist etwas weit =)
Mich hält davon nichts ab,warum auch,..
ich denke es ist gut sich auszutauschen,..

27.12.2014 21:27 • #3


alex10
Komme aus der Nähe von Lüneburg. Wäre also machbar

29.12.2014 17:25 • #4


Guck doch mal in Deine Postbox, Loreena
LG
Egmont

04.01.2015 15:34 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag