Pfeil rechts

Hallo,

gibt es hier eine Selbsthilfegruppe in Hannover

LG Elsa

26.08.2008 12:42 • 29.05.2009 #1


26 Antworten ↓


das würde mich auch interessieren .... gibt es eine ??

29.08.2008 00:14 • #2



Hannover

x 3


ich bin auch aus Hannover...vielleicht kann man da was machen, wenn wir genug sind?

23.09.2008 19:06 • #3


Hallo Diana,

habe erst jetzt Deine Frage gelesen. Ich gehe inzwischen davon aus, dass das Interesse in und um Hannover an einer Gruppe nicht hoch ist, denn wie Du sehen kannst, habe ich bisher nur 2 Antworten erhalten.
Ich finde diese Tatsache allerdings sehr schade

Vielleicht hast Du eine bessere Idee für einen neunen Anlauf

Lieben Gruß aus Linden

Elsa

26.09.2008 09:53 • #4


Hallo Elsa,

finde ich auch sehr schade...ich denke, so ne Gruppe würde vielen von uns echt gut tun.
Also Hannoveraner, meldet Euch...falls Ihr hier vertreten seid

Liebe Grüsse aus Kleefeld

26.09.2008 11:20 • #5


.. ich komme noch aus hannover

also ich würde da auch dabei sein.. solang es nicht zu menschen-voll ist..


liebe grüße

ps: bei mir ist es dysmorphophobie.. wenn das zu euch passt

26.09.2008 19:36 • #6


Hallo Schaedzchen,

schön, dass Du auch mitmachen willst. Ich denke nicht, dass es zu viele werden, es sind wohl nicht viele Hannoveraner hier.

Und natürlich passt das zu uns. Ich denke, jeder von uns hat ähnliche Probleme, deswegen sind wir ja hier. Es wäre einfach schön, sich ein bisschen auszutauschen und gegenseitig aufmuntern zu können.

Ganz liebe Grüsse

26.09.2008 21:46 • #7


nein nein, ich meinte eigentlich eher solange das treffen nicht an einem zu menschen-vollen Ort stattfindet.. da fühl ich mich sehr unwohl.. also wenns übertrieben viele sind.

Die Größe der Gruppe hatte damit wenig zu tun, ich denke je mehr desto besser, oder

Vielleicht finden sich ja noch ein paar.. ich denke nicht, dass hier tatsächlich so wenige sind..

LG3

26.09.2008 23:05 • #8


Oh nee, bloss kein menschen-voller Ort. Das is auch nix für mich

ich würde mich auch freuen, wenn sich noch einige finden würden. Traut Euch, wir beissen nicht. Gemeinsam ist man immer stärker

27.09.2008 17:47 • #9


Hallo Ihr Lieben auch aus Hannover
Bin etwas länger nicht online gewesen, weil es mir total schlecht geht. Ich wäre bei einem Treffen auch auf jeden Fall dabei. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße, Marion

30.09.2008 16:23 • #10


bin auch aus hannover und leide an PA und ängsten

21.05.2009 21:07 • #11


ich bin auch aus hannover und erlich ich finde das das themer panickund so zu wenig aufmerksamkeit hat obwohl es weit verbreitet ist

22.05.2009 18:32 • #12


ich war gestern in einer selbsthilfe gruppe in hannover die sich SEHILA nennt...ich fand es dort sehr gut auch wenn ich die jüngste bin...

26.05.2009 15:22 • #13


wie waren die leute so dort?

26.05.2009 15:38 • #14


also ich fand sie sehr sehr nett. sie haben viel erzählt und sich für mich interessiert und ich fands erstauenlich wie gleich wir alle waren weil fast alle die gleichen ängste haben wie ich eben auch...kostet aber sehr vil überwindung dahn zu fahren...

26.05.2009 17:18 • #15

Sponsor-Mitgliedschaft

das glaube ich dir
und hast mein respekt^^

26.05.2009 17:40 • #16


Hallo
Meinen Respekt hast du auch, ich habe es mich bisher noch nicht getraut.

Lg Michele

26.05.2009 17:48 • #17


danke euch...vll sollte ihr auch allen mut zusammen nehmen und auch einmal hin gehen ich weiß wie schweirig das is und ich bin im bus fast gestorben...aber danach fühlt man sich super...

26.05.2009 18:05 • #18


Hey!
Wie gesagt ich komme auch aus Hannover
Finds prima, dass du dich hingetraut hast und positive Erfahrungen gemacht hast!
Ich hab morgen ein Gespräch bei einer Beratungsstelle und hoffe darüber eine geeignete Gruppentherapie o.ä. zu finden. Falls das wieder nichts ergiebt werde ich mich vielleicht auch mal zu der Selbsthilfegruppe aufraffen.
Liebe Grüße

27.05.2009 23:23 • #19


zu welcherberatungsstelle gehst du denn wenn ich fragen darf?

28.05.2009 14:27 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag