Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,
kurz etwas zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, weiblich (1,70 m, 64 kg) und gerade aus Schleswig-Holstein nach Niedersachsen gezogen. Da ich, wenn auch einigermaßen geringfügig ausgeprägt, soziale Phobien habe, fällt es mir natürlich im reellen Leben nicht sonderlich leicht, jemanden kennenzulernen. Deswegen nun also hier meine Kontaktanzeige. Ich lege sehr viel Wert auf Offenheit, Zuverlässigkeit, Treue und Ehrlichkeit, die Du selbstverständlich auch von mir erwarten kannst. Du solltest ungefähr zwischen 27 und 40 Jahren alt sein und viel intelligenten Humor mitbringen (darauf stehe ich total). Kannst auch gern weiter weg (außerhalb Niedersachsens) wohnen - wozu gibt es Autos bzw. öffentliche Verkehrsmittel?!Also, trau Dich einfach - das Leben ist kurz, was gibt es zu verlieren? Ich freue mich auf Deine Nachricht. LG, die Deern

07.09.2008 09:26 • 11.09.2008 #1


2 Antworten ↓


Suche eine Partnerin die mit meiner Krankheit soziale Phobie , Hyperhidrose umgehen kann ..

Habe in meinem Leben dadurch schon viele ablehnende Worte ertragen müssen ...

Wenn Du kein Problem mit einem Jungen Mann über 30 Jahre zur Zeit arbeitssuchen gerade in Therapie ...

Schreibe mir Dich mal ein paar Worte ..

11.09.2008 07:23 • #2


Hallo Deern,
ich bin zwar schon 45 und auch verheiratet, suche also nicht die Partnerin fürs Leben, aber doch nette (Mail-) oder echte Kontakte.
Da ich nun Deine Anzeige gelesen habe und zumindest in Niedersachsen nicht allzuviele Leute hier zu sein scheinen, wollte ich mich mal melden.
Zu meiner Person kopiere ich Dir hier einfach mal meine eigene Anzeige rein, die ich vor ein paar Wochen hier geschrieben hatte:
Hallo,
ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet.
Bin ruhig und sehr zurückhaltend, habe damit leider kaum Freunde und Bekannte.
Deswegen suche ich jetzt auf diesem Wege nette Leute zum Austausch von E-mails und / oder evtl. für gemeinsame Unternehmungen / Freizeitgestaltung.
Ich mag gerne: Natur, Wandern, Hunde, Lesen, PC und Musik. Und Ihr?
Würde mich sehr über Antworten freuen, bis (vielleicht) dahin...
Viele Grüße, Jens

Genau, Zitat Ende. Vielleicht also bis bald,
LG Jens

11.09.2008 13:07 • #3