Pfeil rechts

Blacky86
Ich leide an einer Generalisierten Angststörung mit Panikattacken und depressiven Phasen. Gerne würde ich mich mit Leuten aus Hannover austauschen wenn ihr Lust habt, einfach melden.

Liebe Grüße eure Blacky86

18.04.2015 14:20 • 10.06.2015 #1


4 Antworten ↓


Hey,

ich komme aus der Nähe von Hannover.
Habe auch öfters depressive Phasen..
Weswegen hast du denn z.B. Angststörungen?

LG,
Saskia

18.04.2015 21:22 • #2



Auch Leute aus Hannover hier?

x 3


Blacky86
Hi

Meine Psychologin meinte es würde alles vom Stress kommen. Aber ob das wirklich alles durch Stress kommt weiß ich nicht. Ich habe eine Generalisierte Angststörung mit Zwangsgedanken, wie ich könnte keine Luft bekommen oder du wirst verrückt,alles wird bestimmt schlimmer und bekomme mehr Symptome und die ständigen Gedanken, ob ich wieder Sertralin nehmen sollte. Der Neurologe hat mir mal wieder Sertralin verschrieben, damit wurde ich schon mal behandelt und mir ging es mit den Medis gut. Aber dann werde ich ganz traurig, nur wenn ich die Packung in der Hand halte und nehme sie dann nicht. Mein Mann und ich wollten eigentlich ein Baby haben, aber mit Sertralin würde das wohl nichts mehr werden

20.04.2015 12:14 • #3


JeyJey
Hallo Blacky86,

komme auch auch der Region Hannover und habe ähnliche Probleme.

Das Gefühl, keine ausreichende Luft zu bekommen

Wie geht es Dir mittlerweile damit?

Lg

28.04.2015 09:34 • #4


Blacky86
Hallo JeyJey,

ich war jetzt länger nicht mehr hier, hatte echt den Kopf voll und wollte erstmal abschalten. Außerdem habe ich jetzt eine Reha beantragt, die auch bewilligt worden ist und musste so viel Schreinkram erledigen und von einem Arzt zum nächsten.
Mittlerweile nehme ich wieder Sertralin, obwohl ich eigentlich ohne Medis meine Angststörung bekämpfen wollte...Aber es kamen immer mehr Symptome dazu und da habe ich mich doch dafür entschieden. Das einatmen ist mal besser und mal schlechter. Mal habe ich ein paar Tage ruhe und freue mich, dass es weg ist und denke auch das es nicht mehr kommt und dann ist es wieder da...außerdem habe ich so starke Rückenschmerzen und keiner weiß warum. Die Ärzte ( Orthopäden) machen alle Ferndiagnosen vom Stuhl aus und untersuchen nicht. Das war auch der Grund warum ich wieder mit Sertralin angefangen habe, da mein Hausarzt meinte, dass die Rückenschmerzen auch durch die Angststörung kommen könnten. Wie geht es dir?

10.06.2015 19:43 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler