Pfeil rechts

Hallo Leute, ich muss mich erstmal vorstellen..
Ich, w26 Jahre alt leide schon seit meiner Kindheit unter Ängsten. Mit 13 hatte ich meine erste Panikattacke und seitdem immer wieder gute und schlechtere Phasen. Ich leide unter verschiedenen spezifischen Ängsten (Emetophobie, Agoraphobie) und sozialen Ängsten. Die letzten 4,5 Jahre geht es mir mehr oder weniger richtig schei... Ich lebe seit ca. 2 Jahren in Oldenburg und habe hier (auch wegen meiner ganzen Ängste und Probleme) keinen Anschluss gefunden. Teilweise bin ich auch ziemlich depressiv oder traue mich kaum aus dem Haus.
Ich habe (auch durch/wegen der Ängste) viele gesundheitliche Probleme (psychosomatisch, Reizmagen etc.) und habe leider alle meine Pläne zur Zeit auf Eis gelegt und immer noch kein Studium angefangen.
Ich habe hier in Ol keinerlei Kontakte und bin folglich ziemlich einsam.
Mein zweitgrößter Wunsch (ausser, dass es mir besser geht ) wäre eine liebe gute Freundin, der es ähnlich ergeht wie mir.
Hast du auch Ängste/Phobien/Panikattacken, bist zwischen 20 und 30 und suchst Kontakt?
Das wichtigste ist mir, dass man sich alles erzählen kan, 100% Vertrauen aufbauen kann, und durch dick und dünn geht!!
Ich würde mich freuen, wenn du dich dich bei mir meldest und wir uns erstmal per Mail kennenlernen und mal telefonieren können..
Natürlich muss die Chemie auch stimmen!!
Vielleicht können wir irgendwann zusammen kleinere Unternehmungen machen und uns gegenseitig ein kleines Stück weit helfen!?
Ich freue mich wenn du dich meldest!!

14.11.2010 13:30 • 08.12.2010 #1


4 Antworten ↓


huhu liebes sturmkind

vielleicht kann ich dir helfen

also es wäre schön wenn wir mir schreiben würdest, da wir ja so ziemlich die gleichen probleme haben und ich sonst keinen in meinem umfeld kenne, der das gleiche problem hat.

obwohl mein therapeut am telefon sagte, dass bei ihm das jeder zweite hat.
also haben wahrscheinlich auch viele meiner freunde das problem, reden nur genauso wenig drüber wie ich

14.11.2010 17:35 • #2



Suche eine liebe gute Freundin in Oldenburg! (Niedersachsen)

x 3


Hallo Sturmkind,

ich bin aus Bremen-Nord und bis Oldenburg ist es nicht weit. Also wenn du magst, dann melde dich doch mal.
Bin 27, weiblich und würde mich sehr freuen!

LG Isabell

16.11.2010 18:29 • #3


Bin auch aus Oldenburg. Männlich 23 Jahre alt

27.11.2010 20:57 • #4


aber irgendwie schreibt sie nicht mehr

08.12.2010 22:43 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag