Pfeil rechts

M
Hallo

Suche Kontakte aus Hannover und im Umkreis ich selber komme aus Hannover/ Lehrte. Wohne noch nicht lange da und habe noch nicht so Kontakte knüpfen können leider. ALso vielleicht gibt es eine der es genauso wie mir geht und sich nach einer Freundin sehnt mit der man reden oder auch nur mal Kaffee trinken kann. Hmm dann schreib ich noch etwas von mir dazu, also bin 33 Jahre habe 4 Söhne und bin im 4.Monat Schwanger werde bald heiraten, so das reicht denk ich mal für den Anfang.

Lg Michele

03.06.2009 21:08 • 05.06.2009 #1


4 Antworten ↓


K
michele wir sind glaub ich knapp 90 km entfernt.... ist b ischen weit was...

05.06.2009 11:38 • #2


A


Noch ein Versuch :) Hannover

x 3


M
Hey

Ist schon ein Stück aber muss ja nicht heissen das wir uns nicht sehen können
Mein Freund wollte eh mal nach Hamburg bummeln gehn lol.

lg Michele

05.06.2009 12:19 • #3


K
na dann soll er bummeln und dich hier absetzen...die kids nimmst mit haben einen großen garten und klettergeüste mit sandkasten usw...hab ja selber kids

05.06.2009 12:25 • #4


M
Hihi werds mir merken und aufjedenfall drauf zurück kommen.

05.06.2009 12:37 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag