Pfeil rechts

Hallo,

ich lebe nun seit April in Hannover,hab leider noch keine neuen Bekanntschaften knüpfen können.
Ich bin 23 jahre alt,Familie und alte Freunde leben leider in meiner alten Heimat..5-6h entfernt.
Bin aus verschiedenen Gründen nach Hannover gekommen,zum Großteil Arbeitsbedingt.
Ich bin nicht so der Party Mensch aber trotzdem für zu haben,ich mache eigentlich alles mit.
Ich lege Wert auf eine gute langfristige Freundschaft,auf mich kann man sich verlassen.
Ich bin ein ruhiger Mensch,doch kein stiller Fisch.
Man kann mit mir über alles reden,ich streite nicht gern,ich bleibe sachlich und ruhig.
Von Natur aus bin ich ein einfühlsamer Mensch,verständnisvoll,ich urteile nicht,ich gehe nicht nach dem Aussehen eines Menschen.
Auch habe ich keine Vorbehalte in punkto Herkunft,Bildung oder sonstiges..mich interessiert nur der Charakter eines Menschen.
Eigentlich gibt es noch vieles mehr zu berichten aber wer Interesse hat kann mir gern schreiben. Ich freu mich. LG

24.10.2015 03:01 • 06.05.2016 #1


4 Antworten ↓


Also wenn ich da wohnen würde, würde ich mich gerne mit dir treffen wollen. Hört sich soweit sympathisch an.

24.10.2015 12:32 • #2



Ich suche Freunde in Hannover

x 3


efy
komme auch aus Hannover

13.11.2015 21:15 • #3


Babsi2016
Bin auch aus Hannover.

03.12.2015 09:22 • #4


Ich komme auch aus der nähe und im selben alter

Wende magst können wa ja schreiben ^^

06.05.2016 14:02 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag