Pfeil rechts

B
hallo habe eine Reha bewilligt bekommen. Momentan in Bad Driburg. Möchte aber lieber in eine reine Fachklinik für Psychosomatik. Was genau muss ich nun machen, -wiederspruch einlegen? Und meine Wunsch Klinik angeben?
Und kann mir einer eine gute Klinik empfehlen. Sollte schon in NRW oder Niedersachsen sein.
Hoffe auf antworten.

02.11.2013 17:38 • 13.11.2013 #1


2 Antworten ↓


B
Hallo in Bad Zwischenahn gibt es eine.Drücke die Daumen das es dir hilft!
LG

12.11.2013 17:43 • #2


C
Du musst per Mail Einspruch erheben einmal gegen Diagnose und gegen Klinik
Kannst welche aufschreiben die du möchtest kann aber aufgrund Diagnosen sein das du andere bekommst.

Viel Glück ich seh jetzt im Dez nach Bad Weildungen wickerklinik

13.11.2013 02:16 • #3





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf