2

Anna62

Liebe Leidensgenossen,
ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht auch ein paar Menschen kennenzulernen, die Interesse hätten, sich auch mal persönlich zu treffen und etwas zu unternehmen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Angsterkrankung oft mit Unverständnis reagieren, wenn man im Kino immer am Rand sitzen will usw.
Ich bin Ende Vierzig, verheiratet und habe 2 Kinder in der Pubertät (12 und 15).
Vielleicht hat ja jemand Lust...
Viele Grüße

14.11.2011 13:59 • 04.08.2014 x 1 #1


7 Antworten ↓


Withoutluck


16
Hey, also ich komme aus der Nähe von Hannover
Ich kenne das... aber bisher wurde ich nur schräg angeschaut...

Aber was machen wir denn wenn wir alle ins Kino gehen und jeder am Rand sitzen möchte
Daher war es manchmal auch ganz gut wenn andere nicht diese Probleme hatten

21.11.2011 17:29 • #2


Diana


84
8
ich komme ebenfalls aus Hannover und würde mich sehr freuen, andere "Leidensgenossen" kennenzulernen.
Ich bin 34.

24.11.2011 19:05 • x 1 #3


Valarion


Hallo,

ich wohne noch in Hannover, und gehe im Moment zu zwei Selbsthilfegruppen. Wobei die eine, eher aktiv ist, also Unternehmungen macht. Wenn ihr daran Interesse habt, die Leute sind so ca. 30-50, dann könnt ihr mich ja anschreiben, oder hier in dem Thread reinsetzen.

Lieben Gruß

Denis

26.11.2011 00:52 • #4


kati1175


2
Zitat von Anna62:
Liebe Leidensgenossen,
ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht auch ein paar Menschen kennenzulernen, die Interesse hätten, sich auch mal persönlich zu treffen und etwas zu unternehmen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Angsterkrankung oft mit Unverständnis reagieren, wenn man im Kino immer am Rand sitzen will usw.
Ich bin Ende Vierzig, verheiratet und habe 2 Kinder in der Pubertät (12 und 15).
Vielleicht hat ja jemand Lust...
Viele Grüße

Hallo, bin 38 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder und wohne seit Dez. 13 hier in Hannover

09.05.2014 11:43 • #5


Kathilein96


7
2
2
Hallo Kati,
ich wohne auch in Hannover, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe eine vierjährige Tochter.
Wie alt sind denn deine Kinder?

Liebe Grüße
Kathi

22.05.2014 21:33 • #6


kati1175


2
Hallo Kathilein, schön das Du Dich gemeldet hast. Mein Großer ist 12, meine Tochter 10 und der jüngste ist auch 4 Jahre. Wir wohnen erst seit Dezember 2013 hier in Hannover. In welchen Ortsteil wohnt Ihr denn? Schönes Wochenende.

24.05.2014 06:37 • #7


Luna240211


3
Hallo Ihr;
Hallo Ihr...alle
Ich hab mich gestern hier angemeldet um Leute zu finden die es so geht wie mir und wenn ich eure Beiträge lese sieht es stark danach aus.
Auch ich leide unter Panikattaken seit 7 Jahren.
Ich wohne in Hannover Umkreis.
Bin 30 Jahre verheiratet und habe ein Kind was gerade 2 geworden ist.
Ich suche wie Ihr Leidensgenossen die mich verstehen, das ich im Kino am Rand sitzen muss und auch mitten im Film die Vorstellung verlassen muss!
Die verstehen, das wenn ich in der Stadt bin z.B. Shopen es einfach nicht aushalte und nach Hause fahren muss oder das ich Zusage mit zum See zu fahren und dann doch absagen muss da es mir zu heiss ist und ich mich einfach nicht traue!
Über einige Antworten würde ich mich sehr freuen vielleicht kann man sich auch mal treffen und einfach reden manchmal hilft das sicher, vor allem wenn das gegenüber einen versteht:)
LG

04.08.2014 11:09 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag