Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
An alle Schlafgestörten: Nehme seit 2 Wochen Melatonin. Und was soll ich sagen? Es hilft wirklich. Das einzige von zig Sachen, was ich akzeptabel finde und mich einigermaßen...
21083
22
Opiramol 25mg,Venlafaxin 75 Melatonin Spray? Hallo, Ich nehme seit 8 Jahren Venlafaxin 75 mg. Ich soll jetzt noch 3x täglich 25 mg Opipramol nehmen. Ich nehme sie erst seit 4...
6096
10
Huhu Ich Frage mich derzeit ob es Sinn macht einen Melatonin Test zu machen um darüber indirekt eine Aussage über den Serotonin Haushalt zu bekommen. Klar ist das ganze...
1551
5
Zwangsgedanken sowie gedanken, dass ich denke ob ich ein psycho bin. Steigere mich rein bin dann sicher ich bin es und habe Angst. Ich verzichte aufs essen, weil ich denke ich...
619
4
Hallo zusammen, ich möchte mal fragen, was Ihr von CBD Tropfen haltet. Konkret geht es bei mir im Moment gefühlt um eine leichte Angststörung. Zeitweilig hat mich diese...
2280
21
Heeey hat jemand von euch Erfahrungen mit CBD Öl? Ich leide ja unter einer Angststörung und habe immer wieder dieses beklemmde, drückende Gefühl auf der Burst. es fühlt...
432
8
Guten Abend ihr lieben, mein Arzt hat mir aufgrund meiner Panikattacken bzw. momentan Angst vor der Angst Opipram 50 mg verschrieben. Ich habe auch keine Angst vor dem...
8443
5
Hallo Ihr Lieben, Ich nehme seit längerer Zeit 75mg Setralin. Leider bisher ohne Erfolg. Soll nun auf 100 hoch gehen. Eine Freundin schwört auf CBD öl zum Schlafen und gegen...
6490
15
Hallo, nimmt hier jemand Venlafaxin und gleichzeitig CBD?
4991
4
Guten Abend alle zusammen, ich leide an einer mittelschweren Depression und einer Angststörung. Seit 4 Wochen nehme ich cbd und es hilft mir. Natürlichist es kein Heilmittel...
3265
3
Ich nehme seit 2012 durchgehend Mirtazapin 15mg. Ich wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit CBD Öl in Kombination mit Mirtazapin hat?
1077
10
Hi. Gibt es bei euch jemanden, der CBD mit AD kombiniert und wie sind eure erfahrungen? Vielen dank
813
6
Hallo liebe Leidensgenossen, Wie der Titel vermuten lässt, ich entziehe Mirtazapin. Zuletzt 7,5mg. Seid Mittwoch letzte Woche hab ich keine Tablette mehr genommen. Mir scheint...
286
2
Hallo zusammen, lange Zeit habe ich passiv mitgelesen, nun würde ich gerne einen Rat haben. Seit 12 Jahren habe ich nun eine Panikstörung, die sich Stück für Stück gewandelt...
3191
6
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. Ich habe eine Frage! (wer hätte es gedacht ) Ich schildere mal kurz mein Anliegen und meine "Geschichte" in Kurzform...
13833
8
Hey, Hat jemand Erfahrungen mit CBD Produkten oder medizinischem Canna. in Kombination mit SSRI's Ich würde es gern mal ausprobieren aber bin mir nicht ganz sicher wegen...
1539
3
Ich habe Depressionen und seit Kindesbeinen an eine Angststörung, daneben noch traumatische Erlebnisse im Erwachsenenalter. 2015 war ich deshalb das erste Mal in ärztlicher...
6261
11
Was haltet ihr davon, wenn wir alle zusammen wichteln? Ist ja bald wieder soweit..... Wer von euch hätte Lust dazu? Liebe Grüße bollywood
6795
65
Wie geht ihr mit dem Alleinsein um? Wie geht ihr mit Enttäuschungen um? Bitte gebt mir Erfahrungsberichte und Rat.
1877
2
hey.. ich habe im fernsehen gesehen, dass morgen auf einem großen deutschen fernsehsender in einer casingshow angeblich alle fernsehzuschauer hypnotisiert werden sollen....
1846
11
Hallo zusammen, jeder von uns hat einige Hauptsymptome bei ihrem/seinem RD/RM, wie z. B. Durchfall, Verstopfung, Krämpfe, Blähungen und Darmgeräusche. Bei mir kann ich sehr...
8377
9
Hallo zusammen, da wir momentan einer vollkommen gruseligen und kalten Zeit entgegenstreben, wollte ich Euch mal fragen, ob sich Eure RD-Beschwerden bei Wetter- bzw. Klimawechsel...
5209
8
Hallo liebe Forenteilnehmer. Da ich ein großer Kaffeeliebhaber bin, interessiert es mich mal, wie es bei euch mit dem Konsum aussieht! Ich habe eine lange Zeit nicht mal Cola...
3112
40
Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Partner sich in der Ehe mit einer anderen schreibt?
2228
11
Hallo liebes Forum, ich habe mich neu hier angemeldet, um eine Umfrage an euch zu richten. Drei Mitstudenten und ich sind Masterstudierende in Düsseldorf, nicht wie ihr bestimmt...
2013
4
Mich würde mal interessieren wer von euch am ganzen Körper stark Schwitzt,oder fast am ganzen Körper so wie ich.Bin wie es aussieht einer der sehr wenigen die top fit sind und...
1642
5
Hallo liebe Zwängler, ich habe mich vor kurzem über die GAPS-Diät gelesen. Hierbei geht man davon aus dass die Psyche aus dem Darm gesteuert wird. Es gab schon sehr viele...
1192
3
Hallo Leute, ich war ja so der ganz verschlossene Typ und freundschaftliche Umarmungen waren bei mir jetzt eher ein Fremdwort. Meine Mama und meine Tochter gut, aber dann? Vor...
4298
45
Hey Leute, bin gerade am nachdenken..... Was denkt ihr über Ignoranz , Gleichgültigkeit , Unfairness und Schubladendenken? VLG
1493
8
Guten Tag alle zusammen! Ich bin Linda und momentan schreibe ich an meiner Maturaarbeit zum Thema "Wirkungsfaktoren in der Psychotherapie". Konkret geht es darum...
1179
2
Ah warum hat das jetzt gestoppt? Umfrage, Liebe und Altersunterschied 10 jahre und mehr plus minus glaubt ihr daran?
10490
149
Hallo ihr Lieben, ich will hier mal ein neues Thema eröffnen, was mich einfach brennend interessiert! Nämlich: geht ihr trotz Angstgefühlen oder Symptomen o.ä arbeiten? Und...
9808
25
Hallo zusammen ich hab lang nichts mehr von mir hören lassen. Ich hab da mal eine Frage. Wer von euch Reizdarmlern hat so wie ich Hautprobleme? Ich hab das Problem eingentlich...
5470
4
Huhu, Wie seht ihr aus? Sieht man uns an, dass wir Paniker sind? Ich mach mal den Anfang und freue mich über hoffendlich viele viele Fotos von euch
5251
51
Kennt ihr das auch ... wenn man seit jahren an einer panikstörung leidet. diesbezüglich momentan nicht arbeiten kann usw . das man daheim sitzt und negative gedanken hat ?...
3604
30
Hallo ihr lieben Mitleidenenden! Da ich seit 2 Jahren an Panik/Angst in allen Varianten leide habe ich mir sehr viel darüber angelesen und bemühe mich sehr, Angststörung zu...
2153
12
Hallo,... würde mich mal interessieren, ob mehr Frauen oder mehr Kungs von der HH betroffen sind,..hab hier im Forum den Eindruck dass es mehr Frauen sind..... wäre nett...
2063
8
Hallo, ich bin 13 Jahre alt. Mit ca. 8 Jahren fing es an: Ich konnte mich nicht mehr allein anziehen,meine Mutter musste mir helfen. Ging nicht,musste andauernd raus aus der...
1792
5
Hey! ...Ich würde mal gerne ne Umfrage machen. Und zwar: Was war eure allerschlimmste Panik- oder Angstattacke die ihr in eurem ganzen Leben hattet, was ist passiert, wie hat...
1560
4
Hallo Zusammen Ich schreibe in der Schule eine Arbeit zum Thema: Agoraphobie mit Verhaltenstherapie heilen. Ich suche dafür einige Betroffene, die mir ein paar Fragen...
1401
5