Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
vorsicht, lang ich war ja so voller Freude und Zuversicht, dass ich letzte Woche schon einen Ersttermin bei einem Therapeuten bekommen hatte Und nach dem Termin war ich...
2017
7
Hallo zusammen, war heute in der Notaufnahme, dort wurde mir ein Zugang in der Armbeuge gelegt. Nach der Behandlung wurde er gezogen. Jetzt habe ich dort einen fetten Knubbel...
9085
7
Hallo , vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben oder mich beruhigen, ich weiß nur dass mich dieses Verhalten von meinem Freund nicht zur Ruhe kommen lässt. Wir sind seit...
5974
49
Hi, Also ich würd euch gern eine Situation schildern, bei der ich ehrlich gesagt nicht weiß, was ich davon halten soll. Ich versuch mich kurz zu fassen. Ich hab seit ca 4...
5052
40
Hallo ich mach es mal kurz Ich habe hypondrische Ängste. Extrem. Ein gastrologe meinte ich habe eine Schilddrüse Erkrankung storma II aber hat sich die woche raus gesund...alles...
1809
18
Könnte etwas länger werden... Vor gut einem 8 Monaten spielte ich in einem Onlinespiel eine Weile mit einer anderen Person aus Deutschland zusammen. Paar Tage passierte da...
1091
11
Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich suche nach einem Fachbegriff und hoffe, dass es diesen gibt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Anhand des eventuell gefundenen Begriffs...
828
6
Mich beschäftigt eine Sache mit einem Azubi bei uns im Pflegedienst. Ich hatte vor 5 Wochen zuletzt einen Azubi mit dabei. Jetzt hat er aktuell Blockunterricht. Auf jeden Fall...
1864
28
Hi ihr Lieben, Gestern habe ich urplötzlich so ein betäubungsgefühl an beiden Ohren gehabt, es hat sich angefühlt als hätte man sie von aussen betäubt. Erst dachte ich an...
3854
5
Hallo Liebe Forum Mitglieder, ich bin per Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass der eine andere vielleicht einen Rat weiß. Ich schreibe mal meine Situation...
3232
4
Ich hab nix gegen Kinder aber die Geräuschkulisse zerrt an meinen Nerven. Wir sind vor ca 4 Jahren hier eingezogen ,da hatten unsere Nachbarn (die auch gleichzeitig unsere...
2550
22
Hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Ich weiß nicht ob ich übertreibe oder ob ihr das auch so schlimm emfinden würdet. Ich bin vor zwei Monaten in meine neue Wohnung...
4441
21
Guten Abend Forum, ich habe ein Problemchen und weiß nicht recht mit umzugehen und ob ich hier richtig bin überhaupt. Seit knapp 1.5 Stunden habe ich nun dauerhaft recht laut,...
1634
4
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan ein Problem was mich stark belastet. Ich leide unter einer Angststörung mit dem Hauptsymptom Atemnot. Momentan bin ich in intensiver...
833
4
Seit 4 Monaten leide ich nun schon an einer generalisierten angststörung meine ängste beziehen sich hauptsächlich um angst vor dem Tod vor Krankheiten oder vor einer...
3113
21
Hallo ihr lieben Vielleicht weiss jemand von euch Rat. Bin seit Anfang März total im Eimer. Angefangen hats mit einem komischen Gefühl im Hals eher in der Drosselgrube. 2 Wochen...
1409
5
Hallo zsm, Ich w, 27, leider schon längere Zeit an Herzstolpern und Herzrasen eigentlich eher mehr Herzstolpern das schlägt mir bis zum Hals für paar Sekunden danach bin ich...
1028
6
Hallo zusammen, kurze Vorstellung, 58 Jahre alt, weiblich, 57 Kg, 170 cm, Gelegenheitsraucherin, keinen Alk., gesunde Ernährung, sehr sportlich ( bis vor fünf Jahren...
2965
21
Hallo Habe seit Januar folgende symptome Kribbeln der fusssosohlen und der Hände Meine beine werden von Tag zu Tag schwächer Verschwommenes Sehen mit Mücken Verstopfung...
2041
6
Hallo, ich war heute beim Psychotherapeutin und habe einen ADHS Test gemacht, danach habe ich auch direkt eine Diagnose bekommen und im Anschluss zur Psyhaterin gegangen zwecks...
1784
9
Hallo, liebes Forum ich muss leider noch mal schreiben und zwar habe ich seit circa einem Monat das Gefühl, als ob meine Atmung laut ist, Aber nur, wenn ich tief ein und...
851
12
Hallo liebe mitleidenden, Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll aber... Seit ich mal Schizophrene Symptome gegoogelt habe habe ich so ein problem das schwer zu beschreiben...
13631
5
Das Sertralin hatte ich vor 3 Wochen abgesetzt (langsam) und habe dann Absetzsymptome - wie Depressionen - bekommen. Dann habe ich wieder raufdoesiert, weil meine Aerztin meinte,...
7108
25
Gibt es irgendeinen Weg wie ich herausfinden kann ob Dinge, die ich empfinde echt sind oder ob ich sie mir nur einbilde? Also wenn ich denke, dass ich etwas Bestimmtes empfinde,...
2797
7
Hallo zusammen, kennt es jemand lange unterdrückte Emotionen rauszulassen? War es auch für euch so eine erschreckende/ aufwühlende/ abgefahrene Erfahrung? Es war zum Teil...
2375
2
Kennt ihr das, wenn negative Emotionen in Körper feststecken? Ihr spürt sie auch Körperlich? Sie kommen immer wieder zum Vorschein, aber ihr werdet sie einfach nicht los? Eine...
1682
5
Gefühle und Emotionen im Alltag, Verarbeitung von Ängsten und Depressionen. Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl ich grabe immer nur in meiner Gefühlswelt herum, in...
1612
6
Emotionen nicht zu erleben ist der mächtigste Selbstschutz, den unsere Seele entwickelt hat. Traumatisches Erleben wird direkt und ziemlich undifferenziert von der Amygdala,...
1179
8
Hi und guten Abend zusammen, Ich bin seit heute hier angemeldet und habe mich schon ein wenig durch die Themen geklickt. Ich habe eine Angst und Panikstörung und die letzen...
6325
13
Ich beschäftige mich nun schon seit Jahrzehnten mit meiner Geschichte. Ich hab viel ausprobiert und viele Erkenntnis gewonnen. Ich möchte mit euch mein Wissen teilen. Ich gehe...
4585
48
Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass ich nicht als Spambot rausgeschmissen werde, weil ich zuletzt so viele Themen eröffnet habe. Das Forum ist einfach klasse. und ich hab so...
1137
12
Hello ihr lieben, in meinen letzten Beitrag ging es darum, dass ich mich seit Monaten körperlich schlecht fühle und diverse Symptome habe/ hatte. Kurzfassung: Mein damaliger...
620
7
Meine Angst-"Karriere" fing mit 18 mit hypochondrischen Ängsten an. Im Laufe der Jahre wuchsen sich meine Ängste zu einer generalisierten Angststörung aus, die u. a....
11747
16
Hallo liebe Community, ich und mein Freund haben eine schwierige Phase hinter uns. Ich habe mein Studium abgeschlossen, Bewerbungen, Jobsuche. Er hatte Stress im Job etc. Wir...
1431
3
Hallo in die Runde, ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich weiß nicht, wohin ich mich wenden soll. Seit einiger Zeit habe ich diverse Vorahnungen, die sich nicht...
838
8
Hallo zusammen. Ich bin aktuell sehr an meinen psychischen Sachen am arbeiten und bin relativ auf mich fokussiert. Jedoch habe ich am letzten Samstag einen Mann kennelernt,...
736
4
Hello ihr lieben, ich habe ein bisher leider ungeklärtes „Problem“. Ich habe seit einiger Zeit die folgenden Symptome: Schwierigkeiten mich beim Lachen oder anderen...
503
7
Hallo, ich bin nicht erfahren in solchen Foren- aber ich brauche einfach mal einen Rat von jemand Außenstehendem...Denn ich komm zu keinem klaren Gedanken. Es ist so, am Montag...
3026
8
Hallo Forengemeinde, ich weiß ehrlichgesagt gar nicht wie ich richtig beginnen soll etwas hier zu schreiben (wo wir ja eigentlich schon bei meinem Problem sind)... Damit ich...
2784
6
Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe mich hier angemeldet als einer Art letzten Ausweg,weil ich mit dem Schweigen und alles wegstecken nicht mehr...
1685
5