Pfeil rechts
2

V
Hi,
Also ich würd euch gern eine Situation schildern, bei der ich ehrlich gesagt nicht weiß, was ich davon halten soll. Ich versuch mich kurz zu fassen.

Ich hab seit ca 4 Wochen immer wieder Bauchschmerzen, mal nur ein stechen oder ziehen, mal richtig krampfig, aber nie besonders dramatisch, weshalb ich eben nicht zum Arzt gegangen bin. Dachte könnte ja vlt mit Periode zusammenhängen, aber nach 4 Wochen hats mich doch stutzig gemacht und vor allem hat es mich total genervt. Also bin ich letzte Woche zum Arzt. Der Doc ist nur eine Vertretung für meine eigentliche Ärztin, die selber seit Anfang des Jahres krank ist und ich war zuvor nie bei dem.
Die Praxis war wie leer gefegt, offenbar sind alle Patienten außer mir zu anderen Praxen gewechselt oder so, keine Ahnung, jedenfalls war ich dann ja ziemlich schnell dran und er hat Blut/Urin checken lassen und meinen Bauch abgetastet. Ich hatte halt auf Eierstöcke getippt, war halt die ersten Wochen in der Region ca und wanderte dann aber hoch, dachte dann dass es doch iwas mitm Darm zutun haben könnte oder so. Beim Abtasten wär ich ihm aber bald ins Gesicht gesprungen, als er die Blase abtastete, da tats als einziges wirklich weh. Er äußerte dann, dass es offenbar ein Blasen/Harn/Nierenproblem sein könnte, müssten wir die Blutwerte und so eben abwarten. Ich hab aber sonst keinerlei Beschwerden außer den Schmerzen gehabt (nicht beim pinkeln, kein Blut, gar nix einfach). Naja, soviel zum Grund meines Besuchs.