Pfeil rechts
2

Waasabii
Hi und guten Abend zusammen,
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe mich schon ein wenig durch die Themen geklickt.
Ich habe eine Angst und Panikstörung und die letzen paar Monate habe ich total die Angst ernsthaft krank zu sein. Worauf ich aber hinaus möchte ist, das ich durch Zufall auf jemand gestoßen bin, der mit dem Emotionscode Arbeit. Das Unterbewusstsein speichert eine Menge ab dass man garnicht so auf dem Schirm hat. Und ich dachte mir hey komm was hast du zu verlieren. Gestern war meine dritte Sitzung und ich muss sagen es hilft mir. Kaum zu glauben was man alles speichert.
Denn aktuell vergeht kein Tag ohne Anspannung, Panikattacken, Ängste oder innere Unruhe. Von Schlaflosigkeit bis grübeln.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier noch jemanden gibt der vielleicht schon Erfahrungen gesammelt hat mit Auflösen von negativen Emotionen?
Lg und euch allen einen schönen Abend

13.03.2021 22:03 • 13.03.2021 #1


2 Antworten ↓


Klingt interessant.
Ich lese mal mit...

13.03.2021 22:12 • x 1 #2


Waasabii
Habe mir auch das Buch dazu gekauft , der Emotionscode, super interessantes Buch

13.03.2021 22:14 • x 1 #3