Pfeil rechts
4

Waasabii
Hi und guten Abend zusammen,
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe mich schon ein wenig durch die Themen geklickt.
Ich habe eine Angst und Panikstörung und die letzen paar Monate habe ich total die Angst ernsthaft krank zu sein. Worauf ich aber hinaus möchte ist, das ich durch Zufall auf jemand gestoßen bin, der mit dem Emotionscode Arbeit. Das Unterbewusstsein speichert eine Menge ab dass man garnicht so auf dem Schirm hat. Und ich dachte mir hey komm was hast du zu verlieren. Gestern war meine dritte Sitzung und ich muss sagen es hilft mir. Kaum zu glauben was man alles speichert.
Denn aktuell vergeht kein Tag ohne Anspannung, Panikattacken, Ängste oder innere Unruhe. Von Schlaflosigkeit bis grübeln.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier noch jemanden gibt der vielleicht schon Erfahrungen gesammelt hat mit Auflösen von negativen Emotionen?
Lg und euch allen einen schönen Abend

13.03.2021 22:03 • 08.10.2023 x 1 #1


13 Antworten ↓


F
Klingt interessant.
Ich lese mal mit...

13.03.2021 22:12 • x 1 #2


A


Eingeschlossene Emotionen - der Emotionscode

x 3


Waasabii
Habe mir auch das Buch dazu gekauft , der Emotionscode, super interessantes Buch

13.03.2021 22:14 • x 1 #3


M
@Waasabii wie schaut es inzwischen bei Dir aus? Hast Du damit weitergemacht? Möchte es gern ausprobieren und verspreche mir viel davon.
Lieber Gruß
Monika

27.09.2023 10:56 • #4


Waasabii
Hi @mikaa ja gehe regelmäßig zu einer Sitzung und es tut gut. Vor allem auch weil man alten Ballast los wird. Ich kann es nur empfehlen

27.09.2023 11:49 • #5


M
Danke! Das gibt mir Hoffnung

27.09.2023 12:12 • #6


EpicRoyale1200
@Waasabii Hey erstmals!
Ja, ich hatte negative Emotionen, aber durch Antidepressiva gingen diese wieder weg.

27.09.2023 12:36 • #7


Waasabii
@mikaa ich wünsche dir alles Liebe und gute

27.09.2023 13:00 • x 1 #8


Waasabii
@EpicRoyale1200 ja ich habe auch lange Medikamente genommen , bin Kentaur zum Glück medifrei, die Behandlungen helfen mir sehr
Alles Liebe und gute für dich

27.09.2023 13:02 • #9


M
@Waasabii hast Du die Medikamente abgesetzt, weil Dir die Sitzungen so gut geholfen haben? Oder schon vorher?

27.09.2023 19:41 • #10


Waasabii
@mikaa die habe ich vorher schon abgesetzt, ein halbes Jahr vor meiner Schwangerschaft. Das ist jetzt vier Jahre her. War aber oft schon am überlegen mit Sertralin wieder anzufangen. Bis jetzt geht es ohne. Aber habe immer mal wieder Attacken , so wie zb jetzt wo ich dann nachts wach werde voller Panik , Schweißausbrüche, herzrasen , alles tut weh und man einfach nur panische Angst hat zu sterben

28.09.2023 03:28 • #11


M
Oh je, das tut mir sehr leid. Hoffe, dass Du das mit dem Emotionscode beseitigen kannst Ist ja sehr tief verankert, eine Urangst.

28.09.2023 06:58 • #12


M
@Waasabii Schau Dir mal TRE / Satya Marchand auf YT an. Das praktiziere ich seit ca. 9 Wochen. Sie erklärt es wunderbar

03.10.2023 11:31 • #13


Waasabii
@mikaa hi Mikaa, erstmal entschuldige bitte, dass ich mich so spät melde aber es war einiges los. Werde mir das auf YouTube gerne anschauen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

08.10.2023 00:35 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag