Pfeil rechts
1

I
Hallo ich mach es mal kurz
Ich habe hypondrische Ängste. Extrem.
Ein gastrologe meinte ich habe eine Schilddrüse Erkrankung storma II aber hat sich die woche raus gesund...alles ok.da er gerade beim Ultraschall dabei war...hat er niere mitgemacht und sagte nierenstein 1.5cm.
Panisch bin ich zum Frauenarzt weil ich auch Flüssigkeit im Bauchraum hatte aber das war ne Zyste...er fand aber keinen Nierenstein.
Naja hab gegooglet und mir symptome eingebildet , ab Rettungsstelle.
Die wiederum haben 2 Radiologen drauf schauen und beide nix gefunden,unabhängig voneinander. Ich soll den Stein aus meiner Akte streichen. 3 Ärzte sagen kein Stein...aber ich hab angst das da doch einer ist...Trau mich nicht zu essen und trinken fals er doch da ist und wächst oder raus gespült wird...was tierische schmerzen und krankenhaus bedeuten würde und das macht mir noch mehr angst...hab angst vor Untersuchungen ...Schmerzen und Medikamente. Ich werde bald irre.

06.03.2016 23:59 • 08.03.2016 #1


18 Antworten ↓


engeline1705
Hej ich weiss wie es dir geht. Vor allem verliert mand as Vertrauen in Ärzte denn jeder sagt was anderes. was du tun kannst ist nur bei einem zu bleiben denn jeder sagt doch sowieso was anderes. Wurde dir ein Kontrastmittel gespritzt? Denn danns ieht man es genau. Ich war damals beim Endokrinologen wegen meinen Nieren weil ich Doppelnieren habe aber da war alels gut.

07.03.2016 07:51 • #2


A


Irritiert durch Ärzte trotz hypondrische Ängste

x 3


I
Nein...weil die Radiologen in der Klinik nichts gesehen haben, brauche ich das nicht und der frauenarzt hatte ja auch nichts gesehen. Denke mal einen 1.5cm grossen Stein kann man nicht übersehen

07.03.2016 07:55 • #3


Angstmaus29
Den Stein würde man sehen gerade weil du deswegen auch in der Klinik gewesen bist du hätten ihn auf jeden Fall gesehen

07.03.2016 07:58 • #4


engeline1705
Ja das glaube ich auch das man den sehen würde

07.03.2016 08:02 • #5


I