Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Die Ferien haben bei mir vor 2 Wochen angefangen und ich habe bis jettzt noch nichts unternommen. Ich nehme mir jeden abend vor am nächsten tag endlich mal rauszugehen, endlich...
8028
10
Ich mache einfach mal einen neuen thread auf weil ich zwar "knubbel-threads" gefunden habe nur alle haben nicht auf mich gepasst. Ich habe schon seit jahren einen...
22517
13
Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen einen harten, beweglichen, länglich geformten Knubbel von mir aus links gesehen in Höhe meines Kehlkopfes entdeckt. Vor einem halben Jahr hatte...
10493
9
Hallo zusammen, seit 2 Stunden plagt mich die Angst vor Knochenkrebs oder Sarkom. Ich hab vorhin beim abtrocknen meines Schienbeins bemerkt dass ich rechts vorne an meinem...
10318
12
Hallo Gerade am Spiegel entdeckt. Drehe mit dem Kopf ganz nach links. Dann sieht es auf meinem Halsschlagader so aus, als wär genau da, wo der Hals ist mittig ein etwas dickerer...
4272
6
Hallo Kaum ist ein Problem weg, ist auch schon das nächste da Könnt ihr mich beruhigen, mag nämlich nicht zum Arzt?! Ich bin sehr schlank und spüre einen knubbel im...
3889
14
Ich war vor kurzem beim Orthopäden wegen andauernder Knieschmerzen. Der hat mit dem Daumen ziemlich heftig in die Innenseite des Knies gedrückt um festzustellen, ob und wo es...
3046
5
Vielleicht kann mir einer helfen. Kennt jemand Knubbel neben der Wirbelsäule links und rechts? Würde sagen es ist am Kreuzbein etwa bzw Höhe steif bis Ende Hüfte knochen weiß...
2974
16
Ich habe gerade einen totalen Hypochonder-Anfall. Habe im rechten Ohrläppchen einen recht großen Knubbel ertastet. Es ist kein Pickel oder so und auch kein entzündetes Ohrloch....
2939
7
hey... ich hatte vor 2,5jahren schonmal 5 tumore in der rechten brust, es hieß "gutartig aber die können sich verändern" sie sind gewachsen und der druck tat weh -...
1951
2
Hallo zusammen, ich habe gestern gemerkt, das ich rechts über dem Knie eine schmerzhafte Stelle hab. Unter der Haut konnte ich einen Knubbel spüren, der wann man draufdrückt...
1774
6
Mal wieder habe ich ein Thema, das meine Krankheitsangst triggert. Vor einigen Wochen merkte ich einen Knubbel im Oberkiefer, etwas über dem Zahn . Es fühlt sich fest an, fast...
1322
15
Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute zufällig mein Unterbauch abgetastet und habe bemerkt das ich im linken Unterbauch genau da im Schambereich also denke da wo die Gebärmutter ist...
1205
4
Hallo ihr Lieben… habt ihr manchmal sowas, wenn ihr liegt, dass im Bauch sich was bewegt und das man die Bewegung auch sieht? Teilweise steht da richtig so ein Knubbel, der aber...
1152
3
Hi, ich habe seit Jahre (bin 21M) einen kleine Knubbel am Oberschenkel ungefähr ungefähr 1-1,5cm groß man sieht ihn auch nicht wirklich, man spürt ihn nur hab ihn schon seit...
1084
2
Hallo, meine Krankheitsangst hat mich wieder voll erwischt gerade. Hab heute Abend mit der Zunge meine Wangen angetastet und auf der linken Seite habe ich einen Knubbel im...
365
11
Hey Leute! Ich habe seit ein paar Tagen am Nacken unterhalb vom Haaransatz einen Knubbel entdeckt, der sich gut verschieben lässt aber schmerzt. Habe Angst dass es ein...
49024
10
Hey, ich hatte vor ner Zeit ne Art Knubbel an der linken Schläfe. Nicht zum ersten mal, glaube jeder kennt das. Ähnlich wie Bienenstiche vllt. Keine Pickel oder sowas, irwas was...
25965
14
Hallo zusammen ich mache mich total irre in letzter Zeit mal wieder. Hab neulich einen Bericht über Brustkrebs gesehen und hab mich motiviert gefühlt mal meine Brust abzutasten...
16709
43
Hallo zusammen, ich habe derzeit leider mal wieder ein gedankliches Problem, wo mir rationales Denken schwer fällt. Ich habe im Mund einen Knubbel, wo ich nicht weiß, ob er...
7460
15
Hallo Zusammen, mir ist gestern nach dem Duschen, beim Eincremen ein Knubbel auf der Linken Bauchseite auf Höhe der zweiten bzw. dritten Rippe aufgefallen. Er fühlt sich Weich...
7320
30
Hallo Zusammen Ich bin neu hier und durch Zufall zu Euch gestossen. Ich bin auch Nosophobikerin und zur Zeit quäle ich mich mit einem zirka 5 mm kleinen Knubbel an der HWS rum....
6449
3
Guten Abend an alle, ich hab seit einiger Zeit immer wieder Schmerzen im rechten Bein, besser gesagt im Schienbein. Beim Tasten hab ich einen Knubbel gefühlt, der im linken Bein...
5822
8
Hallo Den Knubbel hatte ich schon vor ungefähr 4 Monaten getastet, aus Angst versuche ich es nicht zu tasten. Es ist vorne, rechts am Hals, kleiner als ne Erbse und hart. Ist...
5051
12
Hallo zusammen, Ich habe so eine Panik 😥 Gestern Mittag ist mir eine dicke Stelle am harten Gaumen aufgefallen. Es ist fest und tut beim drauf drücken weh. War grad...
5013
53
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade eine vermutlich recht intime Frage, denn ich habe gerade beim baden einen kleinen Knubbel im Intimbereich ertastet. Er liegt an der Innenseite...
4088
12
Hallo zusammen, Ich brauche ein bisschen Zuspruch😓 Gestern hat mir meine Tochter im linken Ohrläppchen eine Art Schwellung im Ohr gezeigt man sieht es nicht man fühlt...
3581
11
Hallo ohje Mega peinlich ...hab vorgestern abend einen schmerzvollen knubbel in der leiste entdeckt ...Bin nicht krank oder so ....denke nicht das ist ein lymphknoten da er nicht...
3416
3
Habe seit 2 Tagen rechte Seite einen Knoten, den sieht man aber nicht, wenn ich seitlich am Hals da wo der Muskelstrang abtaste, merke ich einen Knubbel ist hart nicht beweglich,...
3306
6
Hallo zusammen! Kurz zu mir: Ich habe seit zwei Jahren starke HWS Probleme und auch Myogelosen im Nackenbereich,kenne also diese Erhärtungen unter der Haut. Nun habe ich vor...
3044
3
Hallo Hatte das schon mal jemand? Hab direkt unterm Ohrläppchen einen Knubbel, äußerlich und erbsengroße, aber es ist kein Pickel. Habe es seit gestern und ich glaube, ich...
1848
12
Guten Morgen alle zusammen, Ich bin aktuell wieder bisschen am struggeln. Eigentlich denke ich mir - das alles hat sicher eine logische Erklärung - auf der anderen Art habe ich...
1619
5
Halloo Heute hatte ich eine Biopsie eines knotens in der Brust um krebs auszuschließen. das hat mich total verrückt gemacht und irgendwie habe ich danach auf einmal einen...
933
4
Hallo ihr Lieben, Ich schon wieder. Ich drehe bald durch, nachdem ich fast eine Woche immer wieder Druck und brennen in der Brust hatte und ein paar nette extrasystolen. In der...
676
12
Hi Leute, mache mir gerade totale Sorgen. Ich habe mir zufällig an den Hinterkopf gefasst und beim rumfühlen habe ich plötzlich so einen komischen Knubbel unter der Haut...
50783
8
Hallo liebe Forenuser! Ich habe schon seit Monaten einen Knubbel am weichen Gaumen. Diese Stelle ist gereizt und verursacht leichtes dauerbrennen. Google spuckt nicht wirklich...
34354
21
Hallo. Ich habe etwas beunruhigendes ertastet. Wenn ich in meine rechte Seite feste rein drücke, dann fühle ich da einen sehr harten knubbel, so hart wie Knochen. Ich drücke...
22905
10
Hallo, Ich "schon" wieder. Mir ist vor ein paar Tagen, ein knubbel unter den Rippen (rechts) aufgefallen. Jetzt habe ich total Panik, dass es ein tumor sein könnte....
15333
11
Habe heute einen starken Schmerz in meiner rechten Brust. Als ich diesen genau a tastete, fühlte ich direkt neben der Brust Warze einen kleinen Knubbel, von dem der Schmerz...
14591
54
Hey ihr lieben..ich mal wieder.. Hab was neues an mir entdeckt. ein knubbel.So neh beule... Direkt auf meiner letzten rippe auf der linken Seite... was ist das? War vor 2...
10408
2