Pfeil rechts
2

S
Habe seit 2 Tagen rechte Seite einen Knoten, den sieht man aber nicht, wenn ich seitlich am Hals da wo der Muskelstrang abtaste, merke ich einen Knubbel ist hart nicht beweglich, beim Drücken bekomme ich Kopfschmerzen, ist dann wohl eher Muskelverhärtung und kein Lymphknoten?

24.04.2023 19:50 • 25.04.2023 #1


6 Antworten ↓


laluna74
Das kann man so nicht sagen. Selbst Ärzte stellen keine Ferndiagnosen.

Wenn es dich beunruhigt vereinbare einen Termin beim Hausarzt.

24.04.2023 21:09 • #2


A


Knubbel am rechten Hals

x 3


S
Zitat von life74:
Das kann man so nicht sagen. Selbst Ärzte stellen keine Ferndiagnosen. Wenn es dich beunruhigt vereinbare einen Termin beim Hausarzt.

Ja werde ich machen habe im moment noch ein Infekt im Rachen mit schnupfen und Husten aber kenne nur Schmerzhafte Lymphknoten Schwellung aber der tut nicht weh

24.04.2023 21:24 • x 1 #3


laluna74
Ich kenne auch nur schmerzhafte Lymphknoten bzgl. entzündlicher Prozesse.

Auf keinen Fall ständig daran herumdrücken. Lieber ruhen lassen, nur so ist er vielleicht schneller weg als du denkst.

Ein Arzt kann ein Ultraschall machen und den Knochen somit am besten beurteilen.

24.04.2023 21:30 • #4


S
Zitat von life74:
Ich kenne auch nur schmerzhafte Lymphknoten bzgl. entzündlicher Prozesse. Auf keinen Fall ständig daran herumdrücken. Lieber ruhen lassen, nur so ...

War heute beim Doc hat ultraschall gemacht ja ist einer am hals aber im Kieferwinkel sind auf jeder seite einer Durchmesser c.a 2,5 cm muss jetzt HNO die merke ich nicht weil appetitlosigkeit und kein Hunger langsam sorgen wegen Krebs Fieber Nachtschweis habe nicht

25.04.2023 13:35 • x 1 #5


Patrick
Hallo,

es ist schwierig, eine Ferndiagnose zu stellen, aber es könnte sein, dass es sich um eine Muskelverhärtung handelt, besonders wenn der Knubbel hart und nicht beweglich ist. Nur ein Arzt kann den Knoten untersuchen und gegebenenfalls weitere Tests durchführen, um eine Diagnose zu stellen.

Kennst du die ähnlichen Themen zu diesem schon?

Grüße

25.04.2023 17:57 • #6


S
Zitat von Patrick:
Hallo, es ist schwierig, eine Ferndiagnose zu stellen, aber es könnte sein, dass es sich um eine Muskelverhärtung handelt, besonders wenn der ...

Das Ding der lk am Nacken sagte doc er sieht da einen kein druckschmerz weil man den nicht anfassen kann er liegt auf muskel beim rauf drücken keine schmerzen

25.04.2023 18:10 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel