Pfeil rechts
1

Tatjana1989
Hallo ihr Lieben… habt ihr manchmal sowas, wenn ihr liegt, dass im Bauch sich was bewegt und das man die Bewegung auch sieht? Teilweise steht da richtig so ein Knubbel, der aber schnell verschwindet…könnte glatt denken es sei ein Baby nur in einer mini Version… es tut nicht weh, passiert auch nur im liegen aber fühlt sich komisch an.
Und was ich noch spüre, genau unter der linken Rippe, wenn ich drauf drücke, merke ich was… erst dachte ich vielleicht eine Rippe aber auf der anderen Seite ist nichts… im stehen merkt man es fast gar nicht, erst wenn ich den Bauch einziehe und die Rippen so vorstehen, dann beim drücken merkt man es.
wie ich das ertastet habe?. ich hatte mal schmerzen in der Nieren Gegend. da ich eine Doppel Niere habe, war ich wieder beim Urologen aber da ist alles okay. und ich habe im liegen mich mal abgetastet und das entdeckt …

Meine Schwägerin sagt ich sei verrückt und soll aufhören aber irgendwie schäme ich mich auch zum Arzt zugehen.

01.02.2024 16:07 • 01.02.2024 #1


3 Antworten ↓


Tatjana1989
Ahja und noch zu mir ich bin sehr schlank.. 1,63 und 54 kg ..

01.02.2024 16:08 • #2


A


Knubbel im Bauch

x 3


F
Das mit dem Bauch kenne ich. Es fühlt sich sogar wie der Tritt eines Babys an (ich habe zwei Kinder, kenne das Gefühl also). Ich weiß aber, was es bei mir dann ist. Luft im Darm

Bezüglich der Rippe oder dem, was du da fühlst, kann ich leider nicht helfen

01.02.2024 17:11 • x 1 #3


Tatjana1989
@1fachnurich ich habe auch 2 Mädels und kenne das Gefühl, dachte auch das es was mit dem
Darm ist

01.02.2024 17:16 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel