Annefuchs
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9
Ich werde noch bekloppt, dauernd finde ich etwas

• • 19.12.2020 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Annefuchs
Mitglied

• • 19.12.2020 x 1 #1
Sarahh
Mitglied
Zitat von Annefuchs:Ich habe gerade einen totalen Hypochonder-Anfall. Habe im rechten Ohrläppchen einen recht großen Knubbel ertastet. Es ist kein Pickel oder so und auch kein entzündetes Ohrloch. Es scheint recht tief unter der Haut zu sein.Weiß jemand eine harmlose Erklärung? Ich werde noch bekloppt, dauernd finde ich etwas![]()
• x 1 #2
x 3
Pauline333
Mitglied
Julia_ne
Mitglied
Zitat von Annefuchs:Ich habe gerade einen totalen Hypochonder-Anfall. Habe im rechten Ohrläppchen einen recht großen Knubbel ertastet. Es ist kein Pickel oder so und auch kein entzündetes Ohrloch. Es scheint recht tief unter der Haut zu sein.Weiß jemand eine harmlose Erklärung? Ich werde noch bekloppt, dauernd finde ich etwas![]()
• x 1 #4
Annefuchs
Mitglied
Calima
Lektorat
Zitat von Julia_ne:Am Anfang dachte ich, es kommt von den Ohrlöchern
• x 1 #6
Schlaflose
Mitglied
Julia_ne
Mitglied
Zitat von Calima:Die stehen wohl oft tatsächlich damit in Zusammenhang. Das Loch im Ohr ist eine Verletzung und der Körper versucht diese zu heilen. Um das Loch zu schließen produziert er vermehrt Talg. Und das noch jahrzehntelang nachdem das Loch zu ist. Das hab ich auch.Es gibt diese Talgknubbel aber auch ohne Ohrlöcher.