Pfeil rechts

funny86
Hey ihr lieben..ich mal
wieder..

Hab was neues an mir entdeckt.
ein knubbel.So neh beule...

Direkt auf meiner letzten rippe auf der linken Seite...
was ist das?


War vor 2 Wochen mal wieder freitag Abend im kh...hatte starke schmerzen am unteren rippenbogen...der div da meinte...sind verspannungen...2 Tage später war alles wieder weg...meine beule hat er nicht gesehen..w
er meint die Seiten sehen gleich aus und er könne da auch nichts fühlen....



Aber die beule ist da...wirklich...

Werde Montag nochmal zu meiner Hausärztin...
auch wenn ich mir immer so bblöde vorkomme...weil ich so oft dahin renne...


Kann sowas von Muskelverspannungen kommen?oder von schwangerschaften?

Wer toll wenn jemand seine Erfahrungen berichten kann...

Bitte nichts hinschreiben was tödlich endete..sonst fahr ich direkt wieder ins kh...werde aber auf jeden Fall Montag zu meiner Ärztin


Lg

12.09.2014 20:36 • 13.09.2014 #1


2 Antworten ↓


Jaspi
Hattest Du mal einen Rippenbruch? Kann sein das er schief zusammen gewachsen ist, sowas ist aber nicht schlimm.
Meine Katze hatte mal einen unentdeckten Rippenbruch und später war an der Rippe auch so ein kleiner Knubbel nachdem es wieder zusammen gewachsen ist, hatte der TA aus Zufall getastet

12.09.2014 20:47 • #2


funny86
Nee nicht das ich wüsste..ich weiß das ich als Kind da mal draufgeknallt bin aber das ich länger schmerzen hatte wüsste ich nicht...also glaube nicht das die gebrochen war.

13.09.2014 12:02 • #3




Dr. Matthias Nagel