Pfeil rechts
1

Hallo ohje Mega peinlich ...hab vorgestern abend einen schmerzvollen knubbel in der leiste entdeckt ...Bin nicht krank oder so ....denke nicht das ist ein lymphknoten da er nicht direkt in der leiste sitzt....Was wird das wieder sein .,? Hat sowas jemand. Von aussen ist nichts rot nur bissl angeschwollen....Aber nicht mal das sieht man gleich ....Schmerzen gab ich nur wenn ich draufdrücke...hoffentlich ist das nix schlimmes ...lg

20.07.2016 20:34 • 21.07.2016 #1


3 Antworten ↓


Hallo frozen,
ich finde, das klingt harmlos.
Vielleicht ist es eine entzündete Haarwurzel oder es ist ein "unterirdischer" Pickel.

21.07.2016 08:32 • #2



Knubbel leiste intimbereich

x 3


Zitat von Lianna:
Hallo frozen,
ich finde, das klingt harmlos.
Vielleicht ist es eine entzündete Haarwurzel oder es ist ein "unterirdischer" Pickel.



Hallo ja ich denke auch ....mache mich wieder warscheinlich unnötig verrückt

21.07.2016 12:16 • #3


Hab ich auch keine Sorge

21.07.2016 12:28 • x 1 #4




Dr. Matthias Nagel