Pfeil rechts

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und durch Zufall zu Euch gestossen. Ich bin auch Nosophobikerin und zur Zeit quäle ich mich mit einem zirka 5 mm kleinen Knubbel an der HWS rum. Ich war schon 2mal beim Hausarzt, welcher mich nur kurzeitig beruhigen konnte. Das Ding ist klein aber hart und gleich neben dem Wirbel. Es schmerzt nicht und lässt sich auch nicht verschieben. Der HA vermutet eine Myegelose oder eine kleine Zyste..... schön wärs.. ich mach mich fast verückt, google ständig, drücke dran rum und hoffe ich erwache und das Ding ist weg. Morgens ist der Knubbel ein wenig grösser als den Rest vom Tag. Kennt das jemand?

Lg Lia

06.04.2010 15:45 • 06.04.2010 #1


3 Antworten ↓


als erstes lasse einfach das googeln, googeln ist tödlich.

also könnte es acuh einfach eine muskelverhärtung sein , die sind mitunter auch knubbelig.

06.04.2010 16:25 • #2



Knubbel neben HWS

x 3


jadi
hallo
so ein ding hab ich auch genau neben der halswirbelsäule mir wurde gesagt es wäre ein lymphknoten......hab sogar auf beiden seiten rechts ist er ein wenig grösser

06.04.2010 17:50 • #3


Ja, ich weiss googlen ist tödlich, jedoch kann ich es nicht immer lassen... ich muss dazu sagen, dass ich medizinich ausgebildet bin und schwachsinn von wahrheit unterscheiden kann.... nur bei mir selbst verabschiedet sich der Verstand und die Angststörung nimmt überhand und dann.... ja, ihr wisst schon!!

06.04.2010 17:56 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier