Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ich war gestern in der Notaufnahme mit verdacht auf herzinfarkt der sich dann zum glück nicht herausgestellt hatte. Es wurde eine Herzkatheter Untersuchung durchgeführt und...
5728
15
Hallo, ich habe Mal ne Frage . ich war heute morgen beim Arzt für einen kleinen Check Up , Blutabnehmen , Blutdruck messen, Sauerstoffsättigung und EKG. Beim EKG wurde eine...
996
3
Hallo liebe Leute:) Ich habe heute die Auswertung von meinem Langezeit EKG bekommen und wollte mal Fragen, ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen hat und vielleicht kennt sich...
1884
5
Hallo vor über einem Jahr wurde bei mir Hashimoto festgestellt und seitdem geht's mir ständig schlecht. Die typischen Hashim. Wehwechen halt. Zur Zeit spinnt auch mein Blutdruck...
6644
21
So, ich gehe Jett zeitnah in die Psychiatrie um das Esomeprazol weiter runterzufahren. Jede Arzt sagt wegen der Gallenblase was anderes. Viele sagen, drinnen lassen, wenn es...
1678
11
Ihr Lieben, das wird nun vorerst mein letztes Thema sein was ich veröffentliche. Aber ich glaube mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt. Anfang Februar hatte ich einen...
1778
14
Hallo da draussen, zu meiner Vorgeschichte. Leide seit 20 Jahren an Angststörung und Panikstörung. Auch Ängste vor Krankheiten kommen immer wieder mal vor. War schon öfters...
5596
27
Moin moin. Keine Sorge bin nicht neu hab nur meine alten zugangsdaten vergessen Folgendes seit Wochen habe ich das gefühl nachdem ich jahrelang ruhe hatte was meine Panik und...
2514
6
Huhu ihr Lieben ich bin echt am Ende im Moment......seit November sind meine Depression wieder auf vollen Touren.....ich habe nur negative Gedanken egal was ich...
1640
3
Guten Tag zusammen, ich mache das ich in meinem Leben zum ersten Mal und ich komme mir dabei ein bisschen komisch vor aber werde es mal versuchen. Ich bin der Can 27. Jahre alt...
1116
10
Vor 3 Tagen hatte ich eine so heftige Panikattacke dass ich für 15 Sekunden irgendwie bewusstlos war und ich in diesen 15 Sekunden mich übergeben hatte. Mein Partner hatte mich...
275
3
hallo.... ich mal wieder...nachdem ich ja schon mehrfach hier geschrieben hatte ueber meine aengste und so,kommt heute eine neue angst hinzu... habe letzt woche ein langzeit ekg...
18384
15
Dienstag auf Mittwoch habe ich ein Langzeit-EKG bekommen und heute habe ich dort angerufen, weil der Arzt sagte, telefonische Anfrage würde reichen. Ich rufe an, nenne Namen und...
23752
141
Tja nu sitz ich zuhause und schieb mir die schlimmsten Filme ever! War dann mal zur hautkrebsvorsorge die ich alle 2 Jahre machen lasse und da sagte der liebe Doc schon vom...
26047
30
Hallo zusammen, Ich habe wieder Angst vor Hautkrebs. Es ist so, dass ich ein Muttermal habe, welches recht dunkel ist und auch leicht asymmetrisch. Ich war noch im März beim...
4738
45
Nachdem im März der Verdacht meiner Mutter auf Brustkrebs sich leider bestätigt hat, sie die OP gut überstanden und nur noch wenige Bestrahlungstermine bevorstehen, kam der...
1891
19
Ich habe eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit einem 3D Ekg ? Ich leide öfters unter linksseitigen Bruststechen, vor ca. 8 Monaten habe ich ein 3D Ekg anfertigen lassen und...
406
7
Hallo Ihr Lieben Also bei mir wurde vor kurzen ein EKG gemacht,war alles in ordnung. Aber kann man das in so einer kurzen Zeit überhaupt feststellen,das das Herz gesund ist?...
26252
4
hab wieder ein neuen thread eröffnet, weil meine angst wieder so groß ist, sorry hat den keiner veränderungen im ekg oder kennt sich damit irgendwie aus?? ich habe einfach...
17172
59
habe gestern mein Befund bekommen vom kardiologen per post und habe keine ahnung was manches bedeutet...das 48 stunden EKG z.B.kennt sich einer von euch aus?? 1 tag...
13560
8
Hallo, ich hab bei einem Routine EKG das Ergebnis bekommen, das ich eine QT Verlängerung habe... ich hab natürlich sofort Google gefragt und da stehen so tolle Sachen wie, das...
12689
25
Hallo bei mir wurde ein EKG gemacht und mir gessagt das alles in Ordnung ist.puuuhhXD jedoch möchte ich Wissen was dieser Befund Bedeutet "Uncharakterische...
3623
6
Guten Abend, Ich habe mir eine Smartwatch mit EKG Funktion gekauft. das kam jetzt dabei raus. Ein komplettes Durcheinander! Jetzt habe ich natürlich noch mehr Angst. Ich hatte...
1636
4
Huhu, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bin aktuell in der Tagesklinik und hab gestern routinemäßig ein EKG gehabt. Die Arzthelferin sagte alles gut. Dabei habe ich aber...
1023
7
Hallo, Ich hatte jetzt 3 Tage ein Langzeit EKG rum. Habe Extraschläge diagnostiziert bekommen beim Belastungs EKG, deshalb sollte noch mal drauf geschaut werden. Und jetzt sagt...
947
7
Hallo, Kennt hier jemand vielleicht t negativierung im EKG oder hat selbst welche ? Habe Sie in V1 bis V3 / V4 Würde mich über Austausch freuen
704
16
Hallo ihr Lieben, Kennt sich hier jemand mit EKG Veränderungen aus? Kurz zu meiner Geschichte: Wir hatten vor 3 Wochen einen Trauerfall in der Familie, der mich wieder völlig...
409
7
Hallo, heute morgen hat es mich auch mal wieder geritten, wegen ständigem nächtlichen Herzstolperer zum Arzt zu gehn und EKG machen lassen! Ich bin dabei immer so aufgeregt.....
35395
228
Hallo Zusammen, mir ist diese Woche was unangenehmes passiert. Ich hatte jetzt die Tage einen Termin zum Belastungs EKG gehabt und wie ich es schon geahnt habe, wurde vorzeitig...
15330
13
Hallo Ihr Lieben Mir wurde mal bei meinem letzten Ruheekg im Notdienst dies mit dem inkompl.Rechtsschenkelblock mitgeteilt. Ärztin sagte mir: nicht aufregen wenn du das im...
14333
42
Hallo ihr lieben Letzte woche hatte ich mein zweites langzeit - ekg, hatte wieder herzstolpern oder das gefühl als rast mein herz ganz kurz, hatte wieder endpanik. Ich hatte...
9155
63
Hallo, Ich wollte mal wissen ob man einen Herzklappenfehler im Langzeitekg erkennen kann? Hatte erst dieses Jahr einen, bei dem nichts auffälliges rauskam außer mein zu hoher...
7738
80
Hallo zusammen, seit Freitag befinde ich mich im Krankenhaus wegen atembeschwerden und blauer Lippe. Es wurden diverse Untersuchungen durchgeführt und auf Grund der...
3087
2
Ist eine qrs dauer von 114 im ekg signifikant wenn das herz sonst gesund ist?
2682
21
Hallo Zusammen Ich (m, 29) hab gestern mal wieder eine Untersuchung/Kontrolle bei meinem Kardiologen machen lassen. Das EKG sowie Herzultraschall war alles unauffällig und...
2353
7
Hallo Zusammen Ich hatte vor einiger Zeit ein 12 Kanal EKG auf dem folgendes Stand Normales EKG ohne Befund Normaler Sinusrhytmus mit Sinusarhytmie Jetzt hab ich total Angst...
1984
12
Hey, bei mir wurde des öfteren ein ekg geschrieben und es wurde eine sinussarrytmie entdeckt, ich hatte vor einigen tagen ein 24std ekg und dabei kam auch raus das mein rythmus...
1487
9
Hallo ihr lieben, ich bin heute beim Belastungs-EKG gewesen. Das erste Mal ich hatte zuvor schon solche Panik das ich die ganze Zeit schon einen Puls von 100 hatte auf der...
1062
10
Hallo. Ich habe meine auswertung für mein LZ/EKG bekommen und bin etwas überrascht. Ich leide an Extrasystolen die immer wieder mal mehr, mal weniger, mal mehrere Hintereinander...
843
7
Hallo. Ich "leide" schon seit ca. 10 Jahren an ES. Mal mehr mal weniger. Letzte Zeit läuft es sehr gut. fast keine zu spüren. Jetzt hatte ich Letzte Woche ein 24h EKG...
797
8