Pfeil rechts

danny85
Huhu ihr Lieben ich bin echt am Ende im Moment......seit November sind meine Depression wieder auf vollen Touren.....ich habe nur negative Gedanken egal was ich mache sowas geht Doch bald garnicht? Ich bin erschöpft schon morgens , müde kaputt einfach fertig .selbst das reden fällt mir schwer einfach alles mein proplem ist aber dabei das ich übelste Krankheitsängste seit Jahren habe und all diese symtome mir richtig viel Angst machen schwer krank zu sein ,Artzt sagt alles in Ordnung. Dazu leide ich noch an einer angststörung und einer bipolaren Störung ....ich bekomm schlecht Luft Schwindel und natürlich die oben genannten symtome .....leute das macht doch nicht alles der Kopf? Das geht doch garnicht?

23.11.2017 15:00 • 23.11.2017 #1


3 Antworten ↓


Entwickler
Der November ist seit ca. fünf Jahren auch mein jährlicher Tiefpunkt. Aber ich weiß, dass es irgendwann wieder aufwärts geht. Wenn es akut wird, nehme ich hin und wieder eine Alprazolam. Das blöde ist nur: Man gewöhnt sich ziemlich schnell daran. Aber ich bin es leid, nachts nicht richtig schlafen zu können.

Hilft dir denn rausgehen an die frische Luft etwas? Allein das bisschen Licht da draußen ist schon hilfreicher als die hellste Innenbeleuchtung.

23.11.2017 15:37 • #2


A


Arzt sagt alles in Ordnung - ist das die Psyche?

x 3


kopfloseshuhn
JA doch. Das geht wirklich.
Es gibt nunmal keine explizite Linie, keine Trennung zwischen Psyche (Seele) und Körper. So sehr auch immer versucht wird das zu trennen.
Ja wenn es der Seele schlecht geht, wie soll es dem Körper dann gut gehen? Und genauso umgekehrt.

23.11.2017 16:05 • #3


M
Hey,
Ich weiß genau wie du dich fühlst...Bei mir ist es momentan ziemlich ähnlich. Selbst reden ist zu viel manchmal... Meine Mama fragt mich was und ich stammel irgendwas rum und sage dann ich kann jetzt nicht reden. Dachte schon mehrmals ich hätte nen Schlaganfall und kann meine Zunge deswegen nicht bewegen
Immer müde und schlapp und die Beine zittrig, wie bei einer schlimmen Grippe. Dazu schwindel und beklemmung plus atemnot und Herzstolpern. Furchtbar es ist gerade 9 und ich liege im Bett und muss dringend schlafen. Fühle mich total übermüdet. Aber wir schaffen das schon wieder...Zur Not nehmen wir uns die Zeit dafür einfach. Das geht nicht von heute auf morgen.
Ich drück dir die Daumen.

23.11.2017 21:07 • #4





Dr. Matthias Nagel