M
mohikaner
- 173
- 19
- 13
Sammelthema
Hallo da draussen,
zu meiner Vorgeschichte.
Leide seit 20 Jahren an Angststörung und Panikstörung.
Auch Ängste vor Krankheiten kommen immer wieder mal vor.
War schon öfters in Psychologischer Behandlung.
Bei den Ärzten wurde nie etwas gefunden.
Ich vermeide keine Situationen und lebe genauso wie jeder andere Mensch auch.
Nur weiß ich nicht was ich tun soll, da mich seit Jahren mal mehr mal weniger folgende Symptome heimsuchen, die einen Alltag unerträglich machen:
- Nach dem Aufstehen wie zerschlagen
- Morgendliche, leichte Übelkeit
- Wie in Watte eingepackt, dieser Zustand steigert sich im Laufe des Vormittags , Abends nimmt er ab.
- Ich bin teilweise so fertig, dass ich nur liegen kann
- Arbeite von Zuhause aus, so das es keinem auffällt, wenn ich mal auf der Couch liege
- Habe teilweise extreme Darmbeschwerden (Gefühl von unvollständiger Darmentleerung, dadurch vormittags 10x aufs Klo, dadurch starke Blutungen der Härmoriden).
- Bekomme öfters, wenn ich wie gestern geschäftlich länger unterwegs bin, ein sehr starkes Müdigkeitsgefühl, dass ich kaum meine Augen offen halten kann (Blutzuckerspiegel?)
Blutuntersuchungen, EKG, Schildrüse, Magen/Darmspiegelung waren immer alle OK.
Klingt wie eine depressive Episode, wobei ich nicht weiß, warum ich Depressiv sein soll. Es gibt für mich zumindenst keinen logischen Grund.
Getrau mich überhaupt nicht mehr zum Arzt, weil man immer wieder gesagt bekommt, alles Psychisch;-(
zu meiner Vorgeschichte.
Leide seit 20 Jahren an Angststörung und Panikstörung.
Auch Ängste vor Krankheiten kommen immer wieder mal vor.
War schon öfters in Psychologischer Behandlung.
Bei den Ärzten wurde nie etwas gefunden.
Ich vermeide keine Situationen und lebe genauso wie jeder andere Mensch auch.
Nur weiß ich nicht was ich tun soll, da mich seit Jahren mal mehr mal weniger folgende Symptome heimsuchen, die einen Alltag unerträglich machen:
- Nach dem Aufstehen wie zerschlagen
- Morgendliche, leichte Übelkeit
- Wie in Watte eingepackt, dieser Zustand steigert sich im Laufe des Vormittags , Abends nimmt er ab.
- Ich bin teilweise so fertig, dass ich nur liegen kann
- Arbeite von Zuhause aus, so das es keinem auffällt, wenn ich mal auf der Couch liege
- Habe teilweise extreme Darmbeschwerden (Gefühl von unvollständiger Darmentleerung, dadurch vormittags 10x aufs Klo, dadurch starke Blutungen der Härmoriden).
- Bekomme öfters, wenn ich wie gestern geschäftlich länger unterwegs bin, ein sehr starkes Müdigkeitsgefühl, dass ich kaum meine Augen offen halten kann (Blutzuckerspiegel?)
Blutuntersuchungen, EKG, Schildrüse, Magen/Darmspiegelung waren immer alle OK.
Klingt wie eine depressive Episode, wobei ich nicht weiß, warum ich Depressiv sein soll. Es gibt für mich zumindenst keinen logischen Grund.
Getrau mich überhaupt nicht mehr zum Arzt, weil man immer wieder gesagt bekommt, alles Psychisch;-(
31.10.2013 11:55 • • 03.02.2020 x 1 #1
27 Antworten ↓