✔ Empfohlene Antwort
Ok ... hab mich falsch erinnert ... Du wolltest nur wissen ... ob ein Herzklappenfehler im EKG zu erkennen ist. Gut ... da hab ich keine Ahnung.
Wenn Du der Meinung bist ... dass mit Deinen Herzklappen alles in Ordnung ist ...warum fragst Du dann ... ob er im EKG zu sehen ist ? Kann ich dann nicht nachvollziehen !
Ein hoher Ruhepuls hat nichts mit untrainiert zu tun ! Untrainiert ist ... wenn bei körperlicher Anstrengung der Puls sehr schnell hoch geht ... dann noch höher als normal und bedeutend länger brauch nach der Anstrengung wieder in die normale Position zu gehen.
1) Wenn Du der Meinung bist ... dass Dein Herz kein Klappenfehler hat und nach Deinen Worten am Wochenende "ein Bierchen" erlaubt ist ... dann frage ich Dich ... Warum stellst Du dann die Frage ... ob Alk. Herzrasen verursachen kann und ob ein Klappenfehler im EKG zu sehen ist ?
2) Wenn man noch so nett ist und versucht Dir zu erklären ... was Alk. verursachen kann ... wirst Du hier doch ein wenig "patzig" und unterstellst mir ... dass ich behauptet habe ... dass Du unter Demenz leidest ?
3) Wenn Du Alk. mit Vorsicht genießt und hast aber festgestellt ... dass Du unter Alk. Herzrasen bekommst ... möchte ich mal behaupten ... ist das ein glatte Lüge ! Denn jeder gesunde Menschenverstand würde erst einmal den Alk. weglassen um zu sehen ob es damit zusammenhängt und nicht hier diese Frage stellen und dann noch so reagieren !
Ich mach Dir einen Vorschlag ! Hier ist ein Forum ... hier gibt es nur Meinungen ... Erfahrungen ... Austausch
Wenn Dich meine Schilderungen noch mehr beunruhigen ... frage ich mich ... wie Du dann so mit Empörung reagierst und unsere Sorgen unberechtigt findest und auf der anderen Seite durch meine Aufzählung beunruhigt bist. Diese ganzen Aussagen passen ja nun überhaupt nicht zusammen ...
Wenn Du wissen willst ob der Alk. der Auslöser für Dein Herzrasen ist ... gebe ich Dir jetzt mal einen super Ratschlag ... der Dich garantiert nicht beunruhigt ! Lass ihn doch bei der nächsten Party einfach mal weg ... und wenn Du dann abends in Deinem Bettchen liegst und hast kein Herzrasen ... dann weißt Du ohne hier zu fragen ... ES IST DER Alk. !
21.11.2015 22:30 •
Zum Beitrag im Thema ↓