Engelchen22
Mitglied
- 30
- 3
- 1
Sammelthema
Tja nu sitz ich zuhause und schieb mir die schlimmsten Filme ever!
War dann mal zur hautkrebsvorsorge die ich alle 2 Jahre machen lasse und da sagte der liebe Doc schon vom bloßen drauf schauen das der eine von dreien auf meinem Kopf auffällig ist und raus muss *schock* DAS wollte ich eigentlich nicht hören
Nu is das Ding seit Dienstag draußen und ich hab beim termin 2 mal gefragt ob es Hautkrebs sein könnte ... "Wir schneiden es nicht raus weil wir denken das es Hautkrebs ist sondern weil es auffällig ist" Diese Antwort verunsichert mich total und ich dreh hier durch bis das ergebniss in 2 Wochen da ist ... Und dann diese ungewissheit
Ich schau mir ja nicht auf den Kopf daher weiss ich leider nicht mal ob das ding schon immer da war oder nicht *schnauf* Dann versuch ich mir klar zu machen das soviele leute täglich sowas entfernt bekommen und es bei so vielen gutartig war.. Allerdings habe ich im Umfeld dadürber keine vergleiche , entweder da wurd nie was geschnitten oder es wurde geschnitten mit dem ergebniss das die teile schon verändert waren ... Musste mir das nu einfach von der Seele schreiben da ich meiner Familie damit nicht auf den nerven rumtrampeln will und diese meine angst warscheinlich eh nicht verstehen.
Ich wünsche euch nen schönes Wochenende
War dann mal zur hautkrebsvorsorge die ich alle 2 Jahre machen lasse und da sagte der liebe Doc schon vom bloßen drauf schauen das der eine von dreien auf meinem Kopf auffällig ist und raus muss *schock* DAS wollte ich eigentlich nicht hören
Nu is das Ding seit Dienstag draußen und ich hab beim termin 2 mal gefragt ob es Hautkrebs sein könnte ... "Wir schneiden es nicht raus weil wir denken das es Hautkrebs ist sondern weil es auffällig ist" Diese Antwort verunsichert mich total und ich dreh hier durch bis das ergebniss in 2 Wochen da ist ... Und dann diese ungewissheit Ich wünsche euch nen schönes Wochenende

• • 24.07.2021 #1
30 Antworten ↓